Freischaltung Big TV

Gelöst

Guten Tag. 

 

Hab heute Nachmittag Big TV über den Receiver bestellt und mir wurde mitgeteilt das die Freischaltung am 18.07.2018 erfolgt. Warum das es denn so lange? Bei Sky kann ich mich erinnern das sowas innerhalb 60min stattfindet... Dauert das bei der Telekom wirklich so lange? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @simic.andre,

der Auftrag für die neuen Media Receiver lagen dann sicher zum Datum 17. Juli 2018 und daher konnte BIG TV erst zum 18. Juli 2018 gebucht werden.
Gerade bei den TV Optionen ist es schade, dass wir diese nicht, an allen offenen Aufträgen vorbei, zu sofort buchen können. Wir haben das bereits intern als Verbesserungsvorschlag weitergegeben und hoffen, dass sich das zukünftig ändern wird. Fröhlich

Wegen dem offenen Auftrag "in Bearbeitung" aus Mai, können Sie mir gerne mal Ihre Kundennummer im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.
Die Daten in Ihrem Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

Ich wünsche allen einen schönen Tag Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@simic.andre,

 

sind noch "offene" Aufträge im Auftragsstatus?

MR schon neu gestartet?

Lösung

Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.

Ja. Zwei Aufträge sind noch offen. Sogar eins vom Mai. Dort steht noch in Bearbeitung. Und der andere ist vom 11.07.2018 dort habe ich den Receiver getauscht  Bzw den neusten bestellt wegen UHD

Gelöschter Nutzer

@simic.andre,

 

dann siehe Antwort von @Sherlocka

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @simic.andre,

der Auftrag für die neuen Media Receiver lagen dann sicher zum Datum 17. Juli 2018 und daher konnte BIG TV erst zum 18. Juli 2018 gebucht werden.
Gerade bei den TV Optionen ist es schade, dass wir diese nicht, an allen offenen Aufträgen vorbei, zu sofort buchen können. Wir haben das bereits intern als Verbesserungsvorschlag weitergegeben und hoffen, dass sich das zukünftig ändern wird. Fröhlich

Wegen dem offenen Auftrag "in Bearbeitung" aus Mai, können Sie mir gerne mal Ihre Kundennummer im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann kann ich mir das mal genauer ansehen.
Die Daten in Ihrem Profil sehen auch nur Sie und wir Mitarbeiter.

Ich wünsche allen einen schönen Tag Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.

Okay. Gut zu wissen. Habe meine Kundennummer nun hinter lassen. Danke für die Mühe  

Hallo @simic.andre,

Big TV sollte seit heute funktionieren, viel Spaß beim Fernsehen. Fröhlich

Liebe Grüße, Steffi B.