crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Guten Tag.
Hab heute Nachmittag Big TV über den Receiver bestellt und mir wurde mitgeteilt das die Freischaltung am 18.07.2018 erfolgt. Warum das es denn so lange? Bei Sky kann ich mich erinnern das sowas innerhalb 60min stattfindet... Dauert das bei der Telekom wirklich so lange?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.07.2018 20:22 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 20:23 durch den Autor
Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.
13.07.2018 20:22
13.07.2018 20:22 Zuletzt bearbeitet: 13.07.2018 20:23 durch den Autor
Kann es sein, dass du noch irgend einen andere Auftrag bezüglich deines Kontos offen hast? Aufträge werden bei der Telekom nach ihrem Eingang abgearbeitet. Etwas, was offen ist, verschiebe den Durchführungstermin von zusätzliche Aufträgen auf die Zeit nach dessen Ausführung der offenen Aufträge.
13.07.2018 20:27
Ja. Zwei Aufträge sind noch offen. Sogar eins vom Mai. Dort steht noch in Bearbeitung. Und der andere ist vom 11.07.2018 dort habe ich den Receiver getauscht Bzw den neusten bestellt wegen UHD
13.07.2018 20:43
18.07.2018 15:58
Okay. Gut zu wissen. Habe meine Kundennummer nun hinter lassen. Danke für die Mühe
19.07.2018 21:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.