crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
13.12.2018 07:50
Hallo,
das Thema ist hier ja schon öfters angesprochen worden.
Auch ich warte mittlerweile sehr ungeduldig auf die Freischaltung (am 10.12. beantragt, gestern noch mal nachgefragt - die Telekom-Hotline ist wirklich sehr flott).
Ich bin ja hauptsächlich wegen Sky zur Telekom gewechselt (und auch, weil das IP-TV Angebot von 1&1 mit Magenta-TV nicht mithalten kann). Leider ist die Alterantiv-Lösung über die neue Sky-App wirklich nicht gut. Das Bild ruckelt (trozt schneller Leitung) und das Ding verbraucht soviel Resourcen, dass auf meimem Laptop der Lüfter ständig auf Hochtouren läuft.
Also ich möchte spätestens am Wochenende die Bundesliga wieder auf dem Fernseher sehen.
Bleibt zu hoffen, dass man bei der Sache etwas Tempo macht - Datentausch Telekom - Sky müsste doch zur Not auch per Excel-Liste gehen ;-).
Gruß in die Runde
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.12.2018 08:08
Moin @Frankonius1,
sei bitte so nett und befülle zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung geben.
Ich werde mal nach einem Mitglied des Teams rufen
Ach ja: keine weiteren Aufträge im Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
13.12.2018 08:15 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 08:17 durch den Autor
Wenn du schon Sky hast, kannst du das im Kundencenter auf Entertain umstellen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342
Ansonsten Sky anrufen und umstellen lassen
Kundnnummer bereithalten.
Wenn es nach der Umstellung nicht geht (kann bis zu 48 Std. dauern) nochmal melden.
Die Empfangsart muss im Kunencenter von Sky unter Mein Abonnement > Smartcardnumme auf "Sky beiEntertain" stehen
13.12.2018 08:53
Wie gesagt, habe die Umstellung sowohl per Kundencenter (10.12. ca. 18:00 Uhr) und gestern noch mal per Hotline beantragt.
Kunde bin ich schon seit Jahren bei Sky (zuerst Sat. dann 1&1 IP-TV -powerd by Telekom, jetzt über die Telekom direkt weil 1&1 das nicht mehr anbietet.
Außer jeweiligen Auto-Replies hat sich nichts getan.
13.12.2018 19:58
Hallo Sören,
vielen Dank. Die Sky Programme sind jetzt verfügbar.
Gruß
Frank
13.12.2018 20:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.