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11.10.2018 21:04
Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 11:11
11.10.2018 21:07
noch ein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
MR nach wenigen stromlosen Minuten neu gestartet?
11.10.2018 21:11
@Gelöschter Nutzer wie meinen sie das jetzt? Sorry bin jetzt nach Hause gekommen von der Arbeit.
11.10.2018 21:16
Sky kann erst freigeschaltet werden, wenn alle vorangegangenen Aufträge "abgeschlossen" sind.
Möglicherweise ist Sky schon freigeschaltet, die Sender werden manchmal erst nach einem MR- Neustart sichtbar.
11.10.2018 21:24
Achso , also mein MR hab ich gerade nochmal für 1-2 Minuten vom Strom genommen und nochmal getestet. Die Sky Sender gehen immer noch nicht. Ich hab auch schon mit Sky telefoniert und laut Aussage bin ich da schon freigeschalten es soll an der Telekom liegen wurde zu mir gesagt.
11.10.2018 21:26
und dein Telekom- Auftragsstatus? Noch etwas "in Bearbeitung"?
11.10.2018 21:29
Keine Ahnung, kann ich das irgendwo einsehen?
11.10.2018 21:31
11.10.2018 21:39
Bei mir steht da nichts das da was in Bearbeitung ist
11.10.2018 21:41
gut, dass dein Profil schon befüllt ist.
Ich werde dein Anliegen eskalieren (einen Teamie rufen, warten kann aber bis morgen dauern)
11.10.2018 22:03
@Gelöschter Nutzer Danke schön
11.10.2018 22:05
@Steffi B. Danke schön für die Infomationen. Also muss ich noch etwas Geduld haben bis mein Sky dann bei mir Funktioniert 😕
11.10.2018 23:12 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2018 23:27 durch den Autor
Na klasse....
Und ich habe heute Mittag die Umbuchung meines Sky-Vertrages auf Entertain beauftragt.
Wenn ich im Eingangspost lese, dass der Kunde es schon vor 5 Tagen beauftragt hat und es bis heute noch nicht funktioniert (nach fast einer Woche), kann man sich ja nur wieder ausmalen in welchem Schneckentempo das Problem - auch seitens von Sky - wieder gelöst wird.
Immer diese unausgereifte technische Quark. Wenn ich das nicht ordentlich gebacken bekomme, dann kann ich sowas nicht anbieten. Das Forum (und das von Sky) sind ja voll mit Freischaltungs-/Umbuchungsproblemen - und einige Threads sind ja schon Jahre alt. Und schon vor Jahren war die "Schnittstelle" das Problem....
Man, man, man....
(Sorry, musste jetzt mal ein bisschen meckern und meine schlechte Laune etwas im Forum auslassen. Hatte heute einen echt blöden Tag.... Also nichts für ungut. ;))
12.10.2018 07:02
@Rakaldo2018 Naja kann man halt nicht ändern. Da steckt man halt nicht drine in die Technik. Ich hoffe nur das jetzt in kurzer Zeit die Probleme gelöst werden.
12.10.2018 09:01
Wann hört das bitte endlich auf, hier die Ursache "Ist kaputt wir wissen nicht mal man es wieder gehen könnte" als Lösung zu markieren?
Falls das eine Vorgabe zur Erhöhung der Lösungsquote sein könnte, kann man das bitte mal eskalieren, für die Kunden ist das sehr unangenehm und verringert den Komfort des Forums deutlich.
12.10.2018 10:34
Ich muss sagen für mich ist das noch nicht gelöst da mein Sky immer noch nicht freigeschalten ist. Ich bezahle Geld für Dienste die ich zur Zeit nicht Nutzen kann. Ich warte nun schon seit 1 Woche auf die Freischaltung.
12.10.2018 11:11
12.10.2018 11:20
@Sören M. Jetzt ist für mich die Sache gelöst. Sky funktioniert jetzt. Nun bin ich wieder ein Zufriedener Kunde Danke schön.
12.10.2018 11:24 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 11:25 durch den Autor
@Sören M.
Hallo Sören,
erstmal danke.
Irgendetwas scheint bei mir noch nicht ganz zu stimmen. Die gebuchten Sky-Sender sind zwar hell, aber z.B. die Cinema-Kanäle stehen mir nur als SD zur Verfügung, obwohl mein Vertrag die HD-Premium Option beinhaltet. Genauso wie z.B. Disney Cinemagic nur in SD . Sobald ich manuell auf HD umstelle, erscheint die Hinweistafel, dass man das entsprechende Paket dafür buchen soll. Aber ich habe ja die HD-Option von Sky schon.
Könntest da bitte nochmal rüber schauen?
12.10.2018 11:43
12.10.2018 11:44
12.10.2018 12:17 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2018 12:18 durch den Autor
Danke @Sören M. - jetzt passt alles.
12.10.2018 12:36
@Sören M. Ich muss mich jetzt auch nochmal melden bei mir ist das gleiche ich hab auch das Premium HD und bekommen die sender nur in SD
12.10.2018 13:16
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