Freischaltung sky

Gelöst

Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Rakaldo2018 @tommy1988,

ich bin einfach mal an die Sache ran gegangen unter der Motto: Geht nicht, gibts nicht. Zwinkernd

Also hab ich mir eure beiden Datensätze aufgerufen und bei Sky angerufen. Mit ein wenig Überzeugungsarbeit kann ich euch beiden die frohe Botschaft überbringen und sagen: Eure Pakete habe ich gerade gebucht und freigeschaltet.

Viel Spaß mit Sky und ich hoffe auf positives Feedback von euch. Zwinkernd

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @tommy1988,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Schnittstellen Problem zwischen Sky und uns. Deshalb funktionieren die Freischaltungen leider nicht. Unsere IT arbeitet an der Lösung. Wie lange es noch dauern wird, kann ich auch nicht sagen und will auch nichts versprechen, tut mir leid.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Rakaldo2018 prima. Freut mich zu hören. Jetzt dann aber viel Spaß.

Gruß
Sören M.

Bei uns das Gleiche - wir warten nun seit 2.10.(!) auf die Freischaltung?!? Kann doch echt nicht wahr sein... bei Netflix, DAZN etc. läuft sowas in Minuten... bitte DRINGEND um Hilfe!!! Dankeschön 

Gelöschter Nutzer

@moritzknoll,

 

damit dir durch das Team geholfen werden kann, befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte hier Bescheid Zwinkernd

Profil müsste nun passen. Falls doch noch was fehlt sag einfach Bescheid... Zwinkernd Vielen Dank schonmal für die promptem Bemühungen! 

Gelöschter Nutzer

@moritzknoll

bis wir User die Befüllung deiner Batterie im Profil sehen, vergeht eine Weile. Wichtig ist deine Kundennr. und eine Rückrufnr. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@moritzknoll

bis wir User die Befüllung deiner Batterie im Profil sehen, vergeht eine Weile. Wichtig ist deine Kundennr. und eine Rückrufnr. 


Hab ich beides eingetragen. Wiederum: Danke vorab! 

Ich sollte vllt noch folgendes erwähnen:

bis 30.9.18  hatten wir bereits SKY via Entertain über mich (bin da schon seit Premiere Zeiten 🙃) - mussten aber diesen Vertrag (leider) kündigen, da SKY das Cinema Paket sonst nicht beenden wollte und das „Rückholangebot“ auch generell preislich mies war.

Haben es eben dann neu in abgeänderter Form am 2.10. über meine Frau bei Telekom beantragt. Meine Frau ist sowieso auch Vertragspartner des Magenta-Paketes bei der Telekom. Vor dem 30.9.18 - auch bei der ehemaligen Umstellung von Kabel auf IPTV - lief alles prima. Das „Löschen“ des alten SKY Vertrages auf dem MR401 am 1.10.18 klappte auch ganz wunderbar... 😉 

Hi, ich habe mein Problem schon in einem anderen Thread beschrieben, und wurde auf diesen hier aufmerksam gemacht.

 

Hier kurz mein letzter Post aus dem anderen Thread

 

 

Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.

 

21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde

 

Vielleicht kann @Sören M.  ja helfen?

 

Gruß

Michael

 

@Sören M.

 

hallo,

 

könntest du denn bei mir auch mal nachschauen und versuchen das etwas klappt.

ich warte auch schon knapp 3 wochen jetzt auf meine freischaltung. solangsam habe ich keine geduld mehr.

 

LG

Hallo zusammen,

ich habe mir die Anschlüsse einmal angesehen.

@moritzknoll, es gibt noch einen offenen Auftrag im System, bevor dieser nicht abgeschlossen ist, kann auch nichts Neues eingestellt werden. Da müssen wir aktuell erstmal warten, bis dieser erledigt ist.

@Michael107, meine Kollegin Ingo hat sich in dem zweiten Thread von dir bereits gemeldet und ist an dem Thema bereits dran und hat den Auftrag erneut an Sky weitergeleitet, damit dieser entsprechend übermittelt wird.

@SebastianHP, ich werde mich einmal mit Sky in Verbindung setzen und in Erfahrung bringen, ob der Auftrag bereits an uns übergeben wurde.

Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W., vielen Dank, das hört sich doch nach einem Plan an Fröhlich

 

Falls ich irgendwas zur Klärung beitragen kann, melde Dich einfach. Eventuell kann ich sagen, ob der Auftrag im System noch aktuell oder bereits erledigt ist.

 

Viele Grüße Michael

@Stefanie W.

 

danke schonmal für die hilfe.

 

Also laut Sky müsste es schon Freigeschaltet sein und funktionieren.

 

Telekom hilft Team
Sooooo @Michael107 - ich beende die Odysee dann mal.
Ihre Sender habe ich freigegeben.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.

@Jan Ki., ja super, da bedanke ich mich ganz herzlich und schaue gleich mal in das neue Programm Fröhlich

 

Vielen Dank auch an alle Moderatoren und Telekom-Team-Mitglieder, die ihren Teil dazu beigetragen haben!

 

Viele Grüsse

Michael

@Michael107

 

hey,

 

laufen denn die Sky Sender jetzt bei dir?

 

Dann hoffe ich mal das meine Odysee auch al demnächst beendet wird, da ich momentan auch 3 Wochen warte das ich endlich Sky sehen kann.

@SebastianHP, ja, jetzt läuft alles sowohl direkt live im Receiver, Sky on Demand und Sky Go.

 

Ich wünsche Dir auch eine baldige Freischaltung!

 

Viele Grüsse

Michael

Telekom hilft Team
@SebastianHP ich bin dran, bisschen Geduld noch. Zwinkernd
Telekom hilft Team
@SebastianHP freigegeben die Sender von mir jetzt sind, schauen du kannst. Zwinkernd

@Sören M.  Hi wie meinst du das bei mir ist kein HD dabei, ich hab bei mein Sky Zusatzpaket Hd Premium 


@Stefanie W.  schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mir die Anschlüsse einmal angesehen.

@moritzknoll, es gibt noch einen offenen Auftrag im System, bevor dieser nicht abgeschlossen ist, kann auch nichts Neues eingestellt werden. Da müssen wir aktuell erstmal warten, bis dieser erledigt ist.

@Michael107, meine Kollegin Ingo hat sich in dem zweiten Thread von dir bereits gemeldet und ist an dem Thema bereits dran und hat den Auftrag erneut an Sky weitergeleitet, damit dieser entsprechend übermittelt wird.

@SebastianHP, ich werde mich einmal mit Sky in Verbindung setzen und in Erfahrung bringen, ob der Auftrag bereits an uns übergeben wurde.

Viele Grüße Stefanie W.

Hab heute Abend eine SMS von der Telekom gekommen. „...Der Auftrag bzgl Ihres Festnetzanschlusses wurde durchgeführt...“ o. Ä.  - wäre also super, wenn morgen o. Übermorgen nochmal jemand nach meiner SKY- Freischaltung könnte?!? Vielen Dank wiederum! 

Telekom hilft Team
Hallo @moritzknoll,

die Sender habe ich Ihnen freigegeben.

Gute Unterhaltung wünscht,
Jan Ki.

@Jan Ki.

 

Hallo,

 

danke für Ihre Hilfe und das es jetzt endlich doch so schnell geklappt hat.

Es funktioniert jetzt alles und ich kann genüsslich meien Sky Sender sehen.

 

Vielen dank an das Telekom Hilft Team.

 

MFG

Auch von mir vielen, herzlichen Dank für den tollen und prompten Support! Jetzt läuft wieder alles wie es sein soll... 😁 

Auch herzlichen Dank an die Community!!! 

Ich danke allen für die Rückmeldungen und freue mich, dass wir weiterhelfen konnten. Viele Grüße Stefanie W.
Telekom hilft Team

@tommy1988 ich glaub da hat sich Sören dann vertan.
Wir haben auch HD mit freigegeben, das passt also. Fröhlich