crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
11.10.2018 21:04
Hallo ich habe Am Freitag Sky dazu gebucht. Und es ist nun fast eine Woche rum und bei mir geht Sky immer noch nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.10.2018 11:11
12.10.2018 13:21
12.10.2018 21:01
Bei uns das Gleiche - wir warten nun seit 2.10.(!) auf die Freischaltung?!? Kann doch echt nicht wahr sein... bei Netflix, DAZN etc. läuft sowas in Minuten... bitte DRINGEND um Hilfe!!! Dankeschön
12.10.2018 21:08
damit dir durch das Team geholfen werden kann, befülle doch bitte dein Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´nach Erledigung bitte hier Bescheid
12.10.2018 21:29
Profil müsste nun passen. Falls doch noch was fehlt sag einfach Bescheid... Vielen Dank schonmal für die promptem Bemühungen!
12.10.2018 21:33
bis wir User die Befüllung deiner Batterie im Profil sehen, vergeht eine Weile. Wichtig ist deine Kundennr. und eine Rückrufnr.
12.10.2018 21:40
@Gelöschter Nutzer schrieb:bis wir User die Befüllung deiner Batterie im Profil sehen, vergeht eine Weile. Wichtig ist deine Kundennr. und eine Rückrufnr.
Hab ich beides eingetragen. Wiederum: Danke vorab!
12.10.2018 21:51
Ich sollte vllt noch folgendes erwähnen:
bis 30.9.18 hatten wir bereits SKY via Entertain über mich (bin da schon seit Premiere Zeiten 🙃) - mussten aber diesen Vertrag (leider) kündigen, da SKY das Cinema Paket sonst nicht beenden wollte und das „Rückholangebot“ auch generell preislich mies war.
Haben es eben dann neu in abgeänderter Form am 2.10. über meine Frau bei Telekom beantragt. Meine Frau ist sowieso auch Vertragspartner des Magenta-Paketes bei der Telekom. Vor dem 30.9.18 - auch bei der ehemaligen Umstellung von Kabel auf IPTV - lief alles prima. Das „Löschen“ des alten SKY Vertrages auf dem MR401 am 1.10.18 klappte auch ganz wunderbar... 😉
13.10.2018 10:11
Hi, ich habe mein Problem schon in einem anderen Thread beschrieben, und wurde auf diesen hier aufmerksam gemacht.
Hier kurz mein letzter Post aus dem anderen Thread
Ich bin es mittlerweile Leid mit Hotlines zu telefonieren oder Romane in Foren zu verfassen, deshalb schreibe ich jetzt täglich lediglich ein Post wie lange ich schon auf die Umstellung warte, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät.
21 Tage seit dem der Wechsel zu iptv beantragt wurde
Vielleicht kann @Sören M. ja helfen?
Gruß
Michael
14.10.2018 14:04
hallo,
könntest du denn bei mir auch mal nachschauen und versuchen das etwas klappt.
ich warte auch schon knapp 3 wochen jetzt auf meine freischaltung. solangsam habe ich keine geduld mehr.
LG
16.10.2018 09:05
16.10.2018 09:13
@Stefanie W., vielen Dank, das hört sich doch nach einem Plan an
Falls ich irgendwas zur Klärung beitragen kann, melde Dich einfach. Eventuell kann ich sagen, ob der Auftrag im System noch aktuell oder bereits erledigt ist.
Viele Grüße Michael
16.10.2018 11:09
danke schonmal für die hilfe.
Also laut Sky müsste es schon Freigeschaltet sein und funktionieren.
16.10.2018 17:45
16.10.2018 18:46
@Jan Ki., ja super, da bedanke ich mich ganz herzlich und schaue gleich mal in das neue Programm
Vielen Dank auch an alle Moderatoren und Telekom-Team-Mitglieder, die ihren Teil dazu beigetragen haben!
Viele Grüsse
Michael
16.10.2018 19:06
hey,
laufen denn die Sky Sender jetzt bei dir?
Dann hoffe ich mal das meine Odysee auch al demnächst beendet wird, da ich momentan auch 3 Wochen warte das ich endlich Sky sehen kann.
16.10.2018 19:17
@SebastianHP, ja, jetzt läuft alles sowohl direkt live im Receiver, Sky on Demand und Sky Go.
Ich wünsche Dir auch eine baldige Freischaltung!
Viele Grüsse
Michael
16.10.2018 20:15
@Sören M. Hi wie meinst du das bei mir ist kein HD dabei, ich hab bei mein Sky Zusatzpaket Hd Premium
16.10.2018 22:21
@Stefanie W. schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe mir die Anschlüsse einmal angesehen.
@moritzknoll, es gibt noch einen offenen Auftrag im System, bevor dieser nicht abgeschlossen ist, kann auch nichts Neues eingestellt werden. Da müssen wir aktuell erstmal warten, bis dieser erledigt ist.
@Michael107, meine Kollegin Ingo hat sich in dem zweiten Thread von dir bereits gemeldet und ist an dem Thema bereits dran und hat den Auftrag erneut an Sky weitergeleitet, damit dieser entsprechend übermittelt wird.
@SebastianHP, ich werde mich einmal mit Sky in Verbindung setzen und in Erfahrung bringen, ob der Auftrag bereits an uns übergeben wurde.
Viele Grüße Stefanie W.
Hab heute Abend eine SMS von der Telekom gekommen. „...Der Auftrag bzgl Ihres Festnetzanschlusses wurde durchgeführt...“ o. Ä. - wäre also super, wenn morgen o. Übermorgen nochmal jemand nach meiner SKY- Freischaltung könnte?!? Vielen Dank wiederum!
16.10.2018 22:36
16.10.2018 22:56
Hallo,
danke für Ihre Hilfe und das es jetzt endlich doch so schnell geklappt hat.
Es funktioniert jetzt alles und ich kann genüsslich meien Sky Sender sehen.
Vielen dank an das Telekom Hilft Team.
MFG
17.10.2018 13:56
Auch von mir vielen, herzlichen Dank für den tollen und prompten Support! Jetzt läuft wieder alles wie es sein soll... 😁
Auch herzlichen Dank an die Community!!!
17.10.2018 14:10
17.10.2018 19:17 Zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 20:25 durch den Autor
@tommy1988 ich glaub da hat sich Sören dann vertan.
Wir haben auch HD mit freigegeben, das passt also.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.