Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fussball-Bundesliga auf Eurosport
vor 8 Jahren
Hallo,
wisst ihr schon, wie Entertain-Kunden in der nächsten Saison auf Eurosport2 die Spiele der Fussball-Bundesliga empfangen können (die nicht von Sky gezeigt werden) ?
Vielen Dank und Gruß
Edit Marita S: Betreff angepasst
9026
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
2
vor 4 Jahren
1270
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich bin der Meinung Eurosport 2 ist im Sport Paket für 5,95€ dabei.
Senderliste
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bundesliga wird nicht auf Eurosport2 kommen. Discovery (zu dem die Eurosport Sender gehören) hat extra dafür Eurosport Bundesliga beantragt. Wird also ein Extra Sender dafür zuständig. Hoffe Telekom bekommt es langsam mal gebacken Eurosport 1 HD und am Besten Eurosport 2 HD bei ihrem Angebot, ABSEITS SKY!!!!, anzubieten.
Eurosport 1 HD im HD Start Paket (EntertainTV PLUS) und Eurosport 2 HD im Sport Pay TV Angebot seitens der Telekom OHNE SKY
Antwort
von
vor 8 Jahren
Tja, danke, aber jetzt bin ich so schlau wie zuvor, was aber nicht dein Fehler ist. Würde halt gern von "offizieller" Stelle wissen, was zu abonieren ist um vorbereitet zu sein. Gruß
Antwort
von
vor 8 Jahren
Du wirst von Telekom nichts erfahren weil Telekom nichts weiß. Wende dich an Discovery. Die wissen selbst bis Heute und morgen usw. nicht wo sie den Sender Eurosport Bundesliga verbreiten.
Vor Juli wird wohl auch nichts bekannt gegeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
aktuell können wir dazu nichts sagen. Wie @Nanor schon richtig geschrieben hat, werden wir alle noch etwas Geduld haben müssen.
Gruß
André A.
15
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Michael Pa.,
wird es für EntertainTV eine Eurosport Player App oder ähnliches geben?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Michael Pa., wird es für EntertainTV eine Eurosport Player App oder ähnliches geben?
Hallo @Michael Pa.,
wird es für EntertainTV eine Eurosport Player App oder ähnliches geben?
Anders gefragt: Was sagt denn Eurosport dazu? Denn die App wird vom Anbieter gebaut und dann der Telekom zur Abnahme und Integration zur Verfügung gestellt.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Michel89,
wollte Eurosport auch mal bzgl. der Thematik mal anschreiben. Weist du wo man da eine Anfrage starten könnte?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von