Gekauften Film unter Videoload löschen

Gelöst

Guten Tag! 
Ich möchte einen gekauften Videofilm  von der Festplatte löschen. Wie ich gelesen habe, können nur Sie individuell die Löschung vornehmen.
Vielen Dank und viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, dass ging ja wirklich sehr unkompliziert und schnell.

Viele Grüße

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Stimmt das geht nicht so einfach @Gelöschter Nutzer.

Bitte ergänzen Sie Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos

Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Dann schicken Sie mir bitte noch den Titel von dem Film per privater Nachricht.

Dazu oben rechts neben Ihrem Profilbild auf den Briefumschlag klicken und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Matthias Bo. eingeben.

Ich lasse dann den Film entfernen.

Nochmal, wenn der Film entfernt wurde, haben Sie keinen Zugriff mehr darauf, außer Sie erwerben den Film erneut.

Bis dahin, schönen Gruß
Matthias Bo.



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

herzlich willkommen in unserer Community.

Sie können Videoload Inhalte von Ihrem Rechner löschen.

Wie es geht, wird hier beschrieben:

http://hilfeseiten.videoload.de/startseite/auf-einen-blick/videoload-app/

Wenn Sie einen gekauften Film unwiederbringlich aus Ihrem Account löschen möchten, dann können wir das übernehmen.

Dann ist der Film für Sie nicht mehr anschaubar und müsste ggf. neu gekauft oder gemietet werden.

Also, was möchten sie genau?

Schönen sonnigen Gruß
Matthias Bo.



Gelöschter Nutzer

Sorry, ich hatte mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte nicht von der Platte sondern aus der Anzeige des Mediareceivers unter "Meine Videos" -> "Meine Filme & Serien".

Das kann ich ja anscheinend nicht selsbt machen.

Viele Grüße

Lösung
Stimmt das geht nicht so einfach @Gelöschter Nutzer.

Bitte ergänzen Sie Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos

Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Dann schicken Sie mir bitte noch den Titel von dem Film per privater Nachricht.

Dazu oben rechts neben Ihrem Profilbild auf den Briefumschlag klicken und "Neue Nachricht erstellen" wählen. Bei "Senden an" Matthias Bo. eingeben.

Ich lasse dann den Film entfernen.

Nochmal, wenn der Film entfernt wurde, haben Sie keinen Zugriff mehr darauf, außer Sie erwerben den Film erneut.

Bis dahin, schönen Gruß
Matthias Bo.



Lösung
Gelöschter Nutzer

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung, dass ging ja wirklich sehr unkompliziert und schnell.

Viele Grüße