crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.08.2018 20:45
Habe den media reciever 601 heute angeschlossen, ist eine Umstellung von einen anderen reciever! kann jetzt aber nicht mehr aufnehmen auf den neuen bzw Abspielen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.08.2018 18:43 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 18:44 durch den Autor
Hallo @Mam3,
wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?
Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?
Folgendes können Sie tun:
Schritte durch:
Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:
Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.
Viele Grüße
Marita S.
09.08.2018 20:52
Du musst ihn ggf. in den Einstellungen als Hauptreceiver festlegen.
09.08.2018 20:56
Hallo, ja das Problem da ist nur der drinnen das hätte ich schon probiert
09.08.2018 21:21
Ist im auch der Videorecorder zugewiesen ??
09.08.2018 21:25
09.08.2018 21:25
15.08.2018 11:45
15.08.2018 12:46
Hallo ja das Problem besteht immer noch nein es kommt keine Fehlermeldung . Es steht da dass aufgenommen wird aber es ist halt keine Aufnahme auf dem reciever . Und es leuchtet auch nicht der rote Punkt am reciever !
18.08.2018 18:43 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 18:44 durch den Autor
Hallo @Mam3,
wie haben Sie denn die Aufnahme programmiert?
Also über den Media Receiver, über die EntertainTV Mobil App oder über die Webseite?
Können Sie mal schauen, ob Aufnahmen unter Meine Inhalte / Meine Aufnahmen / Opt.-Taste / Filtern / Fehlerhafte Aufnahmen ersichtlich sind?
Folgendes können Sie tun:
Schritte durch:
Danach starten Sie den Receiver neu. Nach dem Neustart sollte es klappen.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch:
Starten Sie bitte jetzt Ihren Media Receiver über den Power Button auf der Rückseite des Gerätes erneut und planen Sie Ihre Aufnahmen neu.
Viele Grüße
Marita S.
19.08.2018 21:01
Hallo, vielen lieben Dank! Also jetzt leuchtet das rote Aufnahme Licht beim reciever! Ich denke jetzt funktioniert es ! Danke für die Hilfe
22.08.2018 11:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.