Hallo kann ich den Versand des Gerätes für MagentaTV verfolgen

Gelöst

Hallo, mein Anschluss geht am 07.05. los. Kann ich nachvollziehen, wann das Gerät an mich versendet wird?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jb-65,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Laut meinem System müsstest du den Media Receiver mittlerweile erhalten haben. Sollte noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte wieder hier.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.

Viele Grüße
Dilber S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du bekommst entweder eine SMS oder eine E-Mail, je nachdem was du bei der Bestellung angegeben hast.

Hallo,

wenn Du Pro Aktiv auf Magenta TV umgestellt hat, dann sie bereits gegebene Antwort. Wenn du nach Magenta TV migriert werden sollst (und auch bei eigener Neubestellung) kannst Du auch selber im Kundencenter unter Meine Aufträge -> Festnetz schauen, ob da schon Hardware verschickt worden ist.

 

Wenn nicht, am besten Dein Profil vervollständigen (Vertragsnummer und so, können nur die Telekom Team Mitarbeiter sehen) damit sich das eine Teammitglied mal in Deinem Vertrag anschauen kann.

 

Gruß Ralf

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jb-65,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Laut meinem System müsstest du den Media Receiver mittlerweile erhalten haben. Sollte noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte wieder hier.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss.

Viele Grüße
Dilber S.