Gelöst
Kann meinen Magenta TV Vertrag nicht ändern
vor 6 Monaten
Hallo,
ich kann meinen Magenta TV Vertrag nicht ändern, d.h. ich kann keine zusätzliche Pakete dazu buchen. Das Problem liegt wohl noch an der Bearbeitung der Magenta TV One Box. Ich habe sie schon vor 2 Tagen bekommen.
Kann man das irgendwie ändern, dass ich Paket hinzufügen kann aber auch wieder kündigen wenn nicht mehr gewünscht?
Viele Grüße
Heiko
707
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
277
1
3
164
0
2
11381
0
5
vor 8 Jahren
21936
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
168
0
2
vor 6 Monaten
Welche Fehlermeldung
Welcher magentatarif...1 oder 2..
Welcher Fernseher
Evtl hilft..
Cache und Cookies löschen..
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Du kannst den Vertrag gerade nicht bearbeiten, weil ein Vorgang noch nicht abgeschlossen ist, z. B. Neubuchung, Umzug, Kündigung oder andere Änderungen. Bitte warte, bis der aktuelle Vorgang erledigt ist.
Magenta TV SmartStream 2.0
Der Fernseher hat damit nichts zu tun. Am Mac/PC.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Heiko.S
Du hast bestimmt MagentaTV ohne Telekom Internetzugang gebucht und eine Kundennummer mit 73 beginnend bekommen. Da ist es so, dass es, wenn die MTV One zusammen in einem Auftrag bestellt wurde, ungefähr 7 Tage dauert, bis am Vertrag was geändert werden kann. Da kann auch kein Mitarbeiter etwas machen. Das System wartet auf die Rückmeldung von DHL
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
@ho.mueller
Alles richtig. Ok. Da warte ich mal eine Woche. Bei dem Gerät steht auch keine Sendungsnummer oder das es verschickt wurde. Ich habe das Gerät trotzdem schon. 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Die Sendungsnummer findest du unter www.telekom.de/erleben. In dem Kundencenter kannst du die Pakete buchen, dazu links auf Verträge gehen, den TV Tarif anklicken und rechts sollte dann etwas mit Optionen sein.
0
vor 6 Monaten
@ho.mueller
Keine Sendungsnummer steht da und die Pakete kann ich eben nicht buchen. Ich warte mal noch ein paar Tage.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
@ho.mueller Keine Sendungsnummer steht da und die Pakete kann ich eben nicht buchen. Ich warte mal noch ein paar Tage.
@ho.mueller
Keine Sendungsnummer steht da und die Pakete kann ich eben nicht buchen. Ich warte mal noch ein paar Tage.
Die Sendungsnummer sollte da eigentlich in der Übersicht stehen. Da sollte ein Bereich mit Neuigkeiten sein, ggfs gibt es da ein Pfeil nach rechts um zu blättern.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Schönen guten Abend @Heiko.S,
vielen Dank für das nette Gespräch! Ich habe wie vereinbart eine Rückmeldung an die Kollegen aus dem Backoffice erstellt. Es scheint so, als ob ein Arbeitsvorgang für den Abschluss der Bereitstellung für die One nicht beendet wird.
Innerhalb der nächsten Tage sollte das erledigt sein!
Viele Grüße
^Christian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Vorfreude ist die beste Freude und verstärkt die Resilienz
0
vor 6 Monaten
Besten Dank für die Hilfe 👍🏻
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Aileen L.
habe ich auch gesehen. 😉 Die brauchen aber schon ganz schön lange für eine Bearbeitung. Ich hoffe, dass die wissen, dass ich das Gerät schon habe. 🙈 Sonst wird es peinlich 😬
Viele Grüße
Heiko
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo nochmal @Heiko.S.
Dass du die MagentaTV 2.0 Box hast, wissen die Kolleg*innen. Es tut mir sehr leid, dass sich dein Anliegen etwas in die Länge zieht 😞.
Liebe Grüße Aileen
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Aileen L. ,
jetzt wird mir alles korrekt angezeigt. Auch die Box mit Sendungsnummer und Seriennummer steht drin. Kann auch wieder meinen Vertrag ändern. Vielen Dank für deine Hilfe. Danke auch an die anderen, die mir helfen wollten.
Viele Grüße
Heiko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @Aileen L. ,
jetzt wird mir alles korrekt angezeigt. Auch die Box mit Sendungsnummer und Seriennummer steht drin. Kann auch wieder meinen Vertrag ändern. Vielen Dank für deine Hilfe. Danke auch an die anderen, die mir helfen wollten.
Viele Grüße
Heiko
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von