crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.01.2021 19:35
Guten tag vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr neu aufnehmen. Haben ihn schon mehrfach neu gestartet und es ist auch genug Speicher noch verfügbar. Was kann ich jetzt tun?
18.01.2021 19:36
@Jenny1234 Gibt es eine Fehlermeldung ? Lässt sich eine Aufnahme programmieren? Um welches Gerät handelt es sich?
18.01.2021 19:39
Media Receiver 401 ws Typ B
18.01.2021 19:39
Hallo @Jenny1234
die Aufnahmen machst du über den Receiver oder über die App?
kommt eine Fehlermeldung?
18.01.2021 19:41
Über den resiver. Nein es kommt keine Fehlermeldung
18.01.2021 19:42 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 19:49 durch den Autor
mach mal folgendes @Jenny1234
Durch das Zurücksetzen des Media Receivers wird die Software neu geladen und die Benutzereinstellungen wie Bildformat, Sprache und Ton werden zurückgesetzt.
Fehler, wie beispielsweise Startprobleme, können so schnell und effektiv behoben werden. Gut zu wissen: Aufnahmen und gespeicherte Serien oder Filme werden nicht gelöscht.
Gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Power-Schalter aus und nach ca. zehn Sekunden wieder ein. Sobald "Laden" im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.
Wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal, bis im Display der Text "Herunterladen" erscheint.
Jetzt startet das Rücksetzen und zusätzlich ein manuelles Update, sofern verfügbar.
Der Media Receiver startet nun wieder wie gewohnt. Bitte nehmen Sie Ihre Benutzereinstellungen wieder vor.
18.01.2021 19:44 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 19:45 durch den Autor
@Jenny1234 Dann Versuch mal den MR zurückzusetzen bzw. ein "manuelles" Update zu laden.
telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Bitte nicht den Werksreset durchführen.
18.01.2021 19:52
Funktioniert trotzdem nicht
18.01.2021 19:55 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 20:00 durch den Autor
@Jenny1234 siehst du denn im EPG den roten Punkt bei einer Aufnahme? Also wird diese richtig geplant?
Und kannst du über die App eine Aufnahme starten? Oder wird diese auch nicht angenommen?
Ggf. ist in den Einstellungen im MR etwas verstellt. Kannst du ggf. Fotos davon machen? Wichtig ist "Aufnehmen bis Speicher voll"
18.01.2021 20:02
Ja den Punkt sieht man aber wenn ich z.b was aufnehmen will was morgen erst kommt. Geht das nicht.kann da 1000 mal drauf drücken
24.01.2021 11:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.