Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Kein Bild bei web.magentatv.de

vor 4 Jahren

Hallo,

bei mir bleibt unter web.magentatv.de  alles schwarz, wie sieht es bei anderen aus?

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

718

0

12

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

0

• vor 4 Jahren

@falk2010 

Das funktioniert bei mir auf iPad und Windows Laptop.

0

9

von

vor 4 Jahren

Bei mir z.B funktioniert web.magentatv.de über Google Chrome nicht. Da dieser Fehler bereits bekannt und in der Analyse ist, bitte einfach Geduld haben. Fröhlich 

Gruß valliciousz

0

von

vor 4 Jahren

valliciousz

Bei mir z.B funktioniert web.magentatv.de über Google Chrome nicht. Da dieser Fehler bereits bekannt und in der Analyse ist, bitte einfach Geduld haben.

Bei mir z.B funktioniert web.magentatv.de über Google Chrome nicht. Da dieser Fehler bereits bekannt und in der Analyse ist, bitte einfach Geduld haben. Fröhlich

valliciousz

Habe ich, aber woher sollte ich wissen, dass der Fehler bekannt ist, wenn ich nicht frage? 😁

Andere Unternehmen schaffen es, auf der Seite dann eine enstsprechende Meldung anzuzeigen....

0

von

vor 4 Jahren

@falk2010 

der Fehler wurde vor nicht mal 20 Minuten im Forum gepostet. Fröhlich 

Und wenn eine schwarze Seite angezeigt wird - Und der Grund noch nicht bekannt ist - Wie soll da denn eine Fehlermeldung angezeigt werden können. Fröhlich 

Gruß valliciousz

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Und nun soll wieder alles gehen. Dies kann ich auch bestätigen. Bei mir Lädt nun über Google Chrome wieder alles. 

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

979

4

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

423

0

2

in  

243

0

2

in  

486

0

1

in  

1816

0

5

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...