Kein HD bei den Privaten trotz Magenta Zuhause L und TV plus

Gelöst

Das Problem scheint ja häufiger aufzutauchen. Der MR 401 ist per LAN mit dem Router verbunden, TV mit MR über HDMI.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@elke_M.Punktsoftware neu geladen?

Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Init oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

Im weiterem schau mal unter:

  • Häuschen
  • Einstelungen
  • Bild / Ton
  • TV Qualität

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@elke_M.Punktsoftware neu geladen?

Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Init oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

Im weiterem schau mal unter:

  • Häuschen
  • Einstelungen
  • Bild / Ton
  • TV Qualität

Werde ich testen, danke!


@Chill erst mal  schrieb:

@elke_M.Punktsoftware neu geladen?

Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Init oder Starte kommt. Das ganze 4 X.

Im weiterem schau mal unter:

  • Häuschen
  • Einstelungen
  • Bild / Ton
  • TV Qualität

4x neu gestartet und es läuft HD👍 Danke nochmal für die schnelle Antwort und Hilfe!

Telekom hilft Team
Hallo @elke_M.Punkt,

schön zu lesen, dass der Tipp von @Chill erst mal die beschriebene Problematik gelöst hat und du MagentaTV nun wieder ohne Einschränkungen genießen kannst.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Gern Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Beste Grüße
Malte M.

Vielen Dank! Die alte Funktion der "Zurück - Taste" würde ich mir brennend wünschen Zwinkernd

Gruß Elke 

Okay, deinen Wunsch habe ich vermerkt, @elke_M.Punkt.

Mal sehen, was die neue Woche so mit sich bringt. Zwinkernd

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.  schrieb:
Okay, deinen Wunsch habe ich vermerkt, @elke_M.Punkt.

Mal sehen, was die neue Woche so mit sich bringt. Zwinkernd

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke und ja, gespannt 😉