crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
seit der Umstellung auf Magenta TV kann ich mich nicht mehr über "https://web.magentatv.de/EPG" über einen Browser einloggen. Am Smartphone (Android) und am Tablet (iOS) ist ein Login über die App möglich. Im Browser erscheint die Fehlermeldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sei. Das ist jedoch nicht der Fall. Ich habe es sowohl über Microsoft Edge, Mozilla Firefox, als auch über Google Chrome versucht. Warum funktioniert das nicht? Mache ich hier irgend etwas falsch?
Danke und Gruß Martin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.10.2018 14:00 Zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 14:01 durch den Autor
Hallo @Martin68,
nein, das ist ein seit dem Update am 24.10 bestehender Fehler im Telekom-System.
Da hiflt nur abwarten....
23.11.2018 14:56
Hallo, wann kann ich mich endlich einloggen, wie lange soll ich noch warten ?
Liegt es vielleicht auch an meinem Passwort, weil ich ein Sonderzeichen verwende ?
23.11.2018 15:04
Hallo @VfBvolker,
@VfBvolker schrieb:Liegt es vielleicht auch an meinem Passwort, weil ich ein Sonderzeichen verwende ?
Schwer zu sagen ohne genaue Infos.
Wenn Du den IE benutzt geht es derzeit gar nicht.
Wenn Du nur einen roten drehenden Kreis siehst:
mal "Fremdanbieter-Cookies" akzeptieren
Wenn Du eine Login-Makse bekommst: mal das Sonderzeichen entfernen (probeweise)
25.11.2018 08:37
Die Telekom könnte mir weiterhelfen. Man muss sich im Browser mit den Zugangsdaten, nicht mit der @fk12373-E-Mail-Adresse anmelden.
Gruß Martin
25.11.2018 09:41
Geht bei mir auch nicht.
Mein Schwager kommt rein, der war aber gleich MagentaTV Kunde, ich bin schon seit Jahren Kunde von Entertain TV, vielleicht liegt es daran. Zugangsdaten zu alt, ich weiß auch nicht mehr weiter.
25.11.2018 10:01 Zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 10:02 durch den Autor
Hallo @VfBvolker,
Tja. Leider hast Du den Fehler bisher nicht genau beschrieben (es gibt zwei!) , ich hatte auch schon verschiedene Möglichkeiten zur Abhilfe gepostet.
27.11.2018 14:01
27.11.2018 15:34
Ja sehr gerne, endlich versucht mal jemand zu helfen, danke 😊
27.11.2018 15:41
Hallo @VfBvolker,
@VfBvolker schrieb:Ja sehr gerne, endlich versucht mal jemand zu helfen, danke 😊
ich habe auch versucht Dir zu helfen.
Aber Du hast die ganz simple Frage, wie sich der Fehler darstellt, nicht beantwortet, leider.
Dreht sich nur der rote Kreis, oder bekommst Du den Login-Screen?
Welchen Browser benutzt Du?
Manche funktionieren derzeit gar nicht.
27.11.2018 15:43
27.11.2018 15:44
27.11.2018 15:46 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 15:48 durch den Autor
Hallo @VfBvolker,
@VfBvolker schrieb:
Safari, Crome und Edge. Login Screen sehe ich bei allen drei.
Das ist schon mal sehr gut, andere haben nur den roten Kreis oder versuchen den IE
Dann liegt es mit ziemlicher Sicherheit an den Sonderzeichen im Passwort, das berichten hier andere User.
Ob Du das testen möchtest bleibt Dir überlassen, manche mögen das nicht, andere schon.
27.11.2018 15:50 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 15:52 durch den Autor
Ich habe ein Sonderzeichen im PW, also muss ich das für alle Logins ändern ? Dann auf allen Geräten neu anmelden?
im kundencenter?
27.11.2018 15:54
27.11.2018 15:54
27.11.2018 15:55
27.11.2018 15:59
Toll: Die Prüfung........ Fehlermeldung kommt, soll es später probieren 🙈
27.11.2018 16:07
27.11.2018 16:16
27.11.2018 16:20 Zuletzt bearbeitet: 27.11.2018 16:22 durch den Autor
Hallo @VfBvolker,
@VfBvolker schrieb:
warum darf man keine Sonderzeichen verwenden liebe Telekom?
man darf sie generell schon verwenden, die Telekom schlägt sogar selber vor, aber mit der Umstellung auf Magenta TV am 24.10. ist die Anmeldung an die Webseite kaupttgegangen, ein Fehler, der bis Dezember behoben werden soll....
27.11.2018 16:21
22.01.2021 16:28
Guten Tag,
Habe seit gestern das Problem das die Seite,
nicht mehr existiert oder nicht erreichbar ist.
auch wurde die Darstellung verändert.
Ich kann mich über die Neue Seite einloggen, nur ich kann nicht mehr über den Browser, egal welchen, nicht mehr die Aufnahmen programmieren. Wenn ich eingeloggt bin und auf Programmübersicht klick, wird es geöffnet, will in einen Film aufnehmen, klicke ich drauf und ein Infofenster öffnet sich,
Frage, warum muss ich das buchen, wenn ich Magenta Premium Kunde bin?
Danke im vorraus für Ihre Bemühungen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.