crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
05.11.2016 20:15
Hallo.
ich habe seit gestern nach dem start meines mediarecivers kein signal mehr am tv.
hdmi kabel überprüft und auch entertain an einem anderen fernseher getestet.
Starte das gerät und es wird die meldung auf dem fernseher angezeigt: starte mediareciver dies kann einige minuten dauern.
Meldung verschwindet und der fernseher zeigt Kein signal.
Nach dem das gerät hochgefahren ist lässt es sich über die apps auch steuern und programieren. Nimmt also (rote leuchte) auf.
Egal was ich mache ( einstellungen am tv1 & tv2 ) bringt keine besserung.
Das gleiche kabel an der gleichen schnittstelle funktioniert mit der xbox perfekt.
entertain an allen schnittstellen jedoch wie beschrieben nicht, bis auf die meldung.
gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05.01.2018 08:41
05.11.2016 20:33 Zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 20:33 durch den Autor
Hallo @Kaidegenhardt,
handelt es ich bei Ihnen um einen media Receiver 300, 303 oder 400?
Probieren Sie bitte einmal folgendes:
1. Schalten Sie den Media Receiver auf der Rückseite über den Netzschalter aus und nach ca. 10 Sekunden wieder ein. Sobald "Starten" im Display erscheint, schalten Sie den Media Receiver erneut aus.
2. Wiederholen Sie diesen Vorgang noch dreimal (insgesamt also viermal aus- und einschalten), bis im Display der Text "Server suchen" bzw. "Herunterladen" erscheint.
3. Anschließend startet ein manuelles Update.
Sollte das noch nicht zum Erfolg führen, bitte auch folgendes Probieren:
1. Alle Geräte, bis auf den Media Receiver, vom Netzwerk trennen. Den Media Receiver am besten über LAN mit dem Router verbinden.
2. Media Receiver und Router vom Strom trennen.
3. Router wieder mit Strom verbinden und warten, bis dieser vollständig da ist.
4. Media Receiver wieder mit Strom verbinden.
Viele Grüße
Oliver Br.
06.11.2016 12:53
Vielen dank für die schnelle antwort und den beiden lösungsansätzen.
Das update habe ich bereits vor der beschreibung meines problems durchgeführt (heute noch einmal)
und den nachstehenden tipp die telekom komponenten unter sich zu lassen und neu zu starten soeben erledigt.
Leider ohne erfolg.
Das gleiche bild wie vorher.
Erst die startmeldung des recivers und dann nichts. Kein signal
gruß
07.11.2016 19:00
19.12.2017 11:50
27.12.2017 20:27
28.12.2017 08:32
05.01.2018 08:41
04.01.2020 19:45
Hallo,
lieben Dank für den tollen Tipp
Hat super funktioniert!
Herzliche Grüße aus Mainz
Edgar Jung
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.