crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
28.12.2021 18:15
Hallo zusammen,
kann es sein, dass man von einem (alten) Festnetzanschluss keine Anrufe ins Mobilfunk führen kann?!?! Ohne Internet usw. Nur Telefonie. Es gibt auch kein Online-Zugang zum Telekom Kundencenter. Was kann man da tun…
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.01.2022 09:34
Hat sich erledigt. Neues Telefon ausprobiert. Geht alles
Hallo - hat sich erledigt. Dsnke
Hey @norbert_glaser,
funktionieren tut das schon, aber kann natürlich auch teuer werden.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass hier ggf. mal eine Sperre eingerichtet wurde.
Wenn du Daten für uns hast, gib uns Bescheid, dann schauen wir uns das einmal an.
Vielleicht wäre ja auch ein Seniorenhandy die Wahl 😎
Liebe Grüße
Marita S.
28.12.2021 18:18
Hallo @norbert_glaser
welcher Tarif ?
Gibt es eine aktive Rufnummernsperre ?
Was kommt als Ansage / Rufton ?
Gruß
Waage1969
28.12.2021 19:20
@norbert_glaser schrieb:
Was kann man da tun…
Uns zuerst sagen, welche Hardware genutzt wird, und welcher Tarif.😉
29.12.2021 14:56
Hallo @norbert_glaser
ohne Deine Reaktion und der Beantwortung der Fragen wird die Hilfe schwierig 🤔
Oder hast Du schon eine Lösung?
Gruß
Waage1969
30.12.2021 09:32
Hallo,
sorry. Es ist der Anschluss meiner betagten Schwiegereltern. Ich muss noch recherchieren, weil telefonisch abfragen (nach den Daten Tarif etc.) geht nicht.
ich weis nur, dass der Tarif mehr als 10 Jahre alt ist und das Telefon auch schon alt.
es ist kein Tarif mit Internet usw. Es gibt keinen Router oder dergleichen.
ich melde mich wenn ich mehr weiß
Hey @norbert_glaser,
funktionieren tut das schon, aber kann natürlich auch teuer werden.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass hier ggf. mal eine Sperre eingerichtet wurde.
Wenn du Daten für uns hast, gib uns Bescheid, dann schauen wir uns das einmal an.
Vielleicht wäre ja auch ein Seniorenhandy die Wahl 😎
Liebe Grüße
Marita S.
Hallo - hat sich erledigt. Dsnke
07.01.2022 09:34
Hat sich erledigt. Neues Telefon ausprobiert. Geht alles
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.