Gelöst
Kontakt E-Mail Adresse ändern
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin kein Festnetz- oder Mobilfunkkunde der Telekom. Ich habe nur ein MagentaTV-Account.
Beim erstellen des Accounts habe ich eine E-Mail Adresse benutzt die seit einigen Jahren nicht mehr gültig ist. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe mir Mega Sport M12 bestellt und bekomme leider die Aktivierungslinks nicht zugestellt. Eine Änderung der E-Mail-Adresse scheint über die "Hotline" aufgrund des Datenschutzes nicht so einfach möglich zu sein.
Die Kontaktformulare kann ich als nicht Festnetz/ Mobilfunkkunde nicht nutzen. Wie komme ich jetzt an die DAZN und WOW Aktivierungs-Links?
Wie kann ich unkompliziert meine Kontakt-E-Mail ändern?
Gruẞ
250
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
3
vor 3 Jahren
162
0
1
vor einem Jahr
Hallo @Idefix2309
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e2s2
Kontaktformular MagentaTV & Sport auswählen. Dann „ohne Telekom Internet“ und der Rest sollte sich selbst ergeben.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
Schon mal vielen Dank
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Idefix2309,
E-Mail-Adresse wurde geändert. DAZN und WOW funktionieren inzwischen bei dir ja auch. Wenn noch etwas ist, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles bestens vielen Dank für deine Hilfe 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Adresse benutzt die seit einigen Jahren nicht mehr gültig ist. J
Alte und neue Adresse von t.online ?.zb freemail.
Wenn diese alte Adresse noch frei ist
könntest du diese einfach als Alias zu deiner richtigen adresse machen im emailcenter..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Dem ist nicht so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Idefix2309,
E-Mail-Adresse wurde geändert. DAZN und WOW funktionieren inzwischen bei dir ja auch. Wenn noch etwas ist, gerne jederzeit wieder melden.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von