crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.08.2019 10:19
Hallo,
seit einigen Wochen sind wir mit einem neuen Receiver auf Magenta TV umgestiegen. Jetzt haben wir allerdings ein Lautstärke Problem, wenn wir Netflix geschaut haben. Wenn wir zum normalen TV zurück schalten, ist die Lautstärke viel zu leise und wir müssen sie übertrieben laut stellen, um alles gut hören zu können. Das Problem lässt sich nur mit einem Receiver Neustart beheben.. Eher nervig.
Kennt noch jemand dieses Problem und hat einen Tipp?
Danke schon mal und freundlichen Gruß
Sabine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.08.2019 12:33 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 12:36 durch den Autor
@dolin1812 schrieb:Ja, es ist fast immer so. Wir sind auch extra schon über "Netflix beenden" gegangen.
Und wir haben übrigens auch ein LG Soundsystem angeschlossen, macht das evtl. was aus?
Danke schon mal für die Antwort!
Es kann sein, daß der Ton bei Dir zuverlässiger läuft, wenn nur der MR am TV hängen.
Aber man hat ja ein Soundsystem nicht ohne Grund, sprich, es sollte auch mit solchen heutzutage üblichen Heimkinokomponenten laufen.
Wir haben den MR an einem AVR, Probleme mit z.B. fehlenden Ton versuchen wir dadurch zu umgehen, daß wir in Netflix auf Netflix beenden klicken.
Ton oder Bildprobleme haben gefühlt stark nachgelassen.
Sollte es doch zu Problemen kommen, versuchen wir entweder
Irgendwas davon hilft (je nach Fehlerbild) und man erspart sich den längeren Neustart des MR.
Wir hoffen auf die kommenden Updates.
02.08.2019 10:38
@dolin1812 schrieb:Hallo,
seit einigen Wochen sind wir mit einem neuen Receiver auf Magenta TV umgestiegen. Jetzt haben wir allerdings ein Lautstärke Problem, wenn wir Netflix geschaut haben. Wenn wir zum normalen TV zurück schalten, ist die Lautstärke viel zu leise und wir müssen sie übertrieben laut stellen, um alles gut hören zu können. Das Problem lässt sich nur mit einem Receiver Neustart beheben.. Eher nervig.
Kennt noch jemand dieses Problem und hat einen Tipp?
Danke schon mal und freundlichen Gruß
Sabine
@dolin1812 steht die Lautstärke auf Stereo beim MR
02.08.2019 10:57
02.08.2019 11:53
Tritt das immer auf, bzw. hattest Du das jetzt öfter?
Wie verlässt Du Netflix... einfach mit EXIT?
02.08.2019 12:24
Ja, es ist fast immer so. Wir sind auch extra schon über "Netflix beenden" gegangen.
Und wir haben übrigens auch ein LG Soundsystem angeschlossen, macht das evtl. was aus?
Danke schon mal für die Antwort!
02.08.2019 12:33 Zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 12:36 durch den Autor
@dolin1812 schrieb:Ja, es ist fast immer so. Wir sind auch extra schon über "Netflix beenden" gegangen.
Und wir haben übrigens auch ein LG Soundsystem angeschlossen, macht das evtl. was aus?
Danke schon mal für die Antwort!
Es kann sein, daß der Ton bei Dir zuverlässiger läuft, wenn nur der MR am TV hängen.
Aber man hat ja ein Soundsystem nicht ohne Grund, sprich, es sollte auch mit solchen heutzutage üblichen Heimkinokomponenten laufen.
Wir haben den MR an einem AVR, Probleme mit z.B. fehlenden Ton versuchen wir dadurch zu umgehen, daß wir in Netflix auf Netflix beenden klicken.
Ton oder Bildprobleme haben gefühlt stark nachgelassen.
Sollte es doch zu Problemen kommen, versuchen wir entweder
Irgendwas davon hilft (je nach Fehlerbild) und man erspart sich den längeren Neustart des MR.
Wir hoffen auf die kommenden Updates.
02.08.2019 12:39
Oh super, vielen Dank. Da haben wir ja ein paar Sachen, die wir mal ausprobieren können. Dann schauen wir mal weiter und hoffen mit auf ein super Update.
Danke und schönen Tag noch!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.