Liste der TV Codes (Herstellernummern) für den Media Receiver 401

Hallo,  ich suche nach der kompletten Liste der TV Codes (Herstellernummern) wie im Handbuch des Media Receiver 401 auf Seite 33 beschrieben. Dort wird auf die Seite http://hilfe.telekom.de verwiesen - nur die gibt es gar nicht. Wo finde ich die Liste? Ich habe einen Fernseher von JTC.

Gelöschter Nutzer

@Tamara.Wenk  die Fernbedienung ist mit dem Tv nicht kompatibel es gibt keinen Code dafür.

Auch wenn es keinen Code für den Fernseher gibt, versuche mal die automatische Suche.

Unter Umständen reagiert der Fernseher auch auf einen Code eines anderen Herstellers.

Wenn die automatische Suche ebenfalls nicht klappt, ist die FB schlichtweg ungeeignet.

 

Bedienungsanleitung (S. 40/41)


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Auch wenn es keinen Code für den Fernseher gibt, versuche mal die automatische Suche.

Unter Umständen reagiert der Fernseher auch auf einen Code eines anderen Herstellers.

Wenn die automatische Suche ebenfalls nicht klappt, ist die FB schlichtweg ungeeignet.


@Gelöschter Nutzer geht nicht 😉.Es gibt keinen Code höchstens mit der ehemaligen Lidl FB geht es 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer geht nicht 😉. [...]

@Gelöschter Nutzer

Weißt du es genau ?

Also, auch mit dem automatschen Code-Suchlauf wird die FB nicht funktionieren ?

In dem Fall käme nur noch eine lernfähige Universalfernbedienung in Frage.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Gelöschter Nutzer geht nicht 😉. [...]

@Gelöschter Nutzer

Weißt du es genau ?

Also, auch mit dem automatschen Code-Suchlauf wird die FB nicht funktionieren ?


@Gelöschter Nutzer meine Jungs hatten den TV auch und nach gut 30 min kompletten Code Suchlauf mit Blase auf dem Finger und leerer Batterie im Anschluß, habe ich ihn gepackt und zum Wertstoffhof gebracht.

Tja, dann hat sich das Thema schon erledigt.

Schade...

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab es jetzt mal mit dem automatischen Suchlauf probiert, hab zwar keinen Herstellercode gefunden, aber trotzdem funktioniert es jetzt anscheinend...

Gelöschter Nutzer

@Tamara.Wenk  schrieb:

...

hab zwar keinen Herstellercode gefunden, aber trotzdem funktioniert es jetzt anscheinend...


Dann hast du Glück gehabt und der Fernseher reagiert auf einen Code eines anderen Herstellers.

In dem Fall solltest du nochmal alle Funktionen überprüfen.

Z.B. Laut/Leise, An/Aus, Progr. rauf/runter, Menüführung, Videotext etc.