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12.06.2019 12:42 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 12:44 durch den Autor
Hallo, mein Magenta Receiver hat gestern Mittag ein Serverupdate gemacht, seitdem ist mein Bildschirm schwarz und es erscheint immer wieder die Meldung "Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Versuchen Sie es später nochmal."
Dieses später nochmal geht jetzt seit über 24 Stunden so. Im EPG kann ich das laufende Programm im kleinen Fenster laufen sehen.
Habe schon mehrere Male neu gestartet, 2x resetet, alles vom Netz genommen (einschließlich Router) und ein manuelles Update erzwungen, alles ohne Erfolg.
Bei der Hotline hab ich nach ner Stunde warten aufgegeben.
Kann mir hier jemand bitte helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.06.2019 12:48
Hallo @janahommi ,
@janahommi schrieb:Hallo, mein Magenta Receiver
Welcher Typ?
@janahommi schrieb:...alles vom Netz genommen (einschließlich Router)
Mindestens 10-15 lang?
Welcher Router?
12.06.2019 12:53
Der Media Receiver 601 SAT und den Speedport Smart 3. Ne nur 5 Minuten, ich kann nochmal 15 Minuten ausprobieren
12.06.2019 13:30
Ich habs ausprobiert und alles 20 Minuten lahm gelegt, funktioniert trotzdem nicht
12.06.2019 13:45
Hallo @janahommi ,
vielen Dank.
Die Sessions von Router und Telekom verfallen erst nach 10 Minuten, sodass danach alles neu aufgebaut wird. Daher die Frage.
12.06.2019 14:03
@janahommi, hast Du noch einen AVR oder was anderes in der Wiedergabekette?
Kannst Du versuchen, das TV-Programm zu wechseln?
Kannst Du versuchen, mal auf Radio zu gehen, und dann wieder zurück?
Kommst Du per OPT-Taste zu den Einstellungen?
12.06.2019 14:17
@janahommi lösch den Mediareceiver komplett aus dem Router und mach anschließend das manuelle Update nochmal ohne Festplatte.
12.06.2019 16:36
Wir haben das Gleiche Problem beim Media Receiver 601. IP-Live Tv lässt sich nicht ansehen.
Gleiche Fehlermeldung.
Haben seit 36 Stunden kein Fernsehprogramm.
Call ist offen.
Bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Firmwareproblems.
12.06.2019 16:42
@schaefer-matzen schrieb:Wir haben das Gleiche Problem beim Media Receiver 601. IP-Live Tv lässt sich nicht ansehen.
Gleiche Fehlermeldung.
Haben seit 36 Stunden kein Fernsehprogramm.
Call ist offen.
Bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Firmwareproblems.
@schaefer-matzen mach das gleiche was, ich vorher schon bei @janahommi schrieb.
12.06.2019 17:21
Ich weiß gar nicht wie ich den Receiver aus dem Router lösche, ist per LanKabel verbunden
12.06.2019 17:28
@janahommi schrieb:Ich weiß gar nicht wie ich den Receiver aus dem Router lösche, ist per LanKabel verbunden
@janahommi Schalt den Mediareceiver hinten am Schalter aus steck die lan Verbindung vom Mediareceiver ab. Geh auf die Heimnetz Übersicht vom Router dort den Mediareceiver suchen und mit dem Papierkorb löschen. Anschließend den Mediareceiver wieder kontaktieren und einen Neustart vom Router machen.
12.06.2019 17:57
Ja, richtig gut! Danke das hat super geklappt, jetzt geht alles wieder.
Ich danke euch allen für eure Zeit und Bemühungen
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