Lob

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten uns herzlich bei Herrn A. S. (Standort XXX) für die korrekte, informative und geduldige Auskunft am 23.11.2019, gg. 17.30 Uhr bedanken!!!.

Mehrmals versuchten wir in dieser Woche nach stundenlangen aussichtslosen Versuchen unseren Magenta Medianreceiver 601 sat zu installieren, indem wir uns über Telekom auch Hilfe anforderten. Wir wurden teilweise sehr höflich bedient, aber es gelang nicht, das

Problem zu beseitigen. Ein  Kundenbetreuer (ausländischer Akzent) Name unverständlich,  legte einfach nach Problemübermittlung auf. Erst durch  Herrn A. S.  wurden wir  zufriedenstellend höflich informiert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

O.G.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @ottogarhammer 

 


Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @ottogarhammer 

 


Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

 

 

Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

Ich habe die Daten entsprechend gekürzt. 

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @ottogarhammer,

es freut, hier ein paar Lobeszeilen zu lesen und Sie schlussendlich mit dem Service zufrieden sind. So soll es sein.
Der Hinweis mit der Verlinkung wurde schon genannt, damit es auch beim richtigen Kollegen ankommt.

Alles Gute.

Gruß Jacqueline G.