crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo ich habe seit krurzem den MR 201 zu meinem 401 dazugebucht. Der MR 201 kann keine Aufnahmen abspielen da ich die Meldung bekomme das der Haupt Reciver nicht gefunden wird. siehe Bild.
Im 401 ist der 201 als zweit Reciber vorhanden. Was muss ich machen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.02.2018 11:53
Hallo @pcmarky,
in der Tat handelt es sich hierbei um einen bekannten Bug, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb.
Laut Telekom soll im ersten Ouartal dieses Jahres ein Update für den Media Receiver erscheinen.
22.02.2018 11:25
Hallo @pcmarky, das klingt jetzt doof, aber ist der MR 401 eingeschaltet, zumindist auf Stand-By ?. Vielleicht hat er auch noch nicht die richtige Softwareversion.
22.02.2018 11:30
@pcmarky Versuch mal das:
22.02.2018 11:45
Ist ein bekannter Bug. Es hilft bei der Meldung, den 201er von hinten aus- und wieder einzuschalten
22.02.2018 11:53
Hallo @pcmarky,
in der Tat handelt es sich hierbei um einen bekannten Bug, wie @Gelöschter Nutzer bereits schrieb.
Laut Telekom soll im ersten Ouartal dieses Jahres ein Update für den Media Receiver erscheinen.
13.04.2018 19:02
Wir befinden uns inzwischen im 2. Quartal des Jahres und nichts ist geschehen - nach wie vor ist kein Update in Sicht.
Aber was ich dringend noch zusätzlich kritisieren möchte ist der Umgang mit diesem Mangel.
Warum steht die Telekom nicht zu ihren fehlerhaften Geräten, warum erfährt man als Kunde nicht vor der Bestellung von den eventuell auftretenden Problemen und schließlich warum erhält man nie eine schriftliche Stellungnahme mit Entschuldigung und einem kulanten Friedensangebot.
Ich vermisse an dieser Stelle sehr die Ehrlichkeit, allerdings machen andere Konzerne (VW Dieselskandal, Bayer Glyphosat usw.) ihren Job genauso schlecht. Schade drum, ein negatives Image aufzupolieren ist viel schwieriger als einen Fehler so schnell wie möglich zu beheben und damit Vertrauen schaffen.
15.04.2018 15:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.