crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Albert 55. Seit mehr als 5 Wochen nur probleme mit MR 400 u. Mr 200 schaltet nicht, sehr spät, Standbild schlechter Ton auf einigen Programmen
Neustart u. Updade gemacht keine Besserung.
30.06.2019 09:47
@albertfranken schrieb:Albert 55. Seit mehr als 5 Wochen nur probleme mit MR 400 u. Mr 200 schaltet nicht, sehr spät, Standbild schlechter Ton auf einigen Programmen
Neustart u. Updade gemacht keine Besserung.
@albertfranken Dazu gab es eine neue UI für den Mediareceiver.
Werden powerline verwendet?
Welcher Anschluss??
Welcher Router wird verwendet?
30.06.2019 10:03
@Thunder99 schrieb:@albertfranken Dazu gab es eine neue UI für den Mediaeceiver.
Bei mir nicht.....?!?
30.06.2019 10:05
@falk2010 schrieb:
@Thunder99 schrieb:@albertfranken Dazu gab es eine neue UI für den Mediaeceiver.
Bei mir nicht.....?!?
@falk2010 Das ist die neue UI von vorvorgestern
2.3.8.185
30.06.2019 10:09
@Thunder99 schrieb:@falk2010 Das ist die neue UI von vorvorgestern
2.3.8.185
Ja sicher, installiert sich aber halt nicht.
Meiner hat immer noch 172.
Allerdings auch keinerlei Probleme.
30.06.2019 10:51
Ich habe letztes Ubdate gestern gemacht hat nichts genutzt
verwende MR 400 über dLan delovo 1200 Mr 200 über netzwerkkabel
mein Router W724V wie schon geschrieben Problem seit ca. 5 Wochen
Diagnoseprüfung online hat nicht geholfen
30.06.2019 10:55
@albertfranken schrieb:Ich habe letztes Ubdate gestern gemacht hat nichts genutzt
verwende MR 400 über dLan delovo 1200 Mr 200 über netzwerkkabel
mein Router W724V wie schon geschrieben Problem seit ca. 5 Wochen
Diagnoseprüfung online hat nicht geholfen
@albertfranken Powerlines komplett raus und direkte Verbindung testen.
04.07.2019 19:55
05.07.2019 08:12
Der MR 200 ist direkt mit dem Router verbunden und macht die gleichen Probleme wir der MR 400 mit Powerline
ein Techniker war hier und hat die Leitung gemessen der meinte der MR 400 müsste getauscht werden. Technischer Service meinte nach Messung der MR 400 wer in Ordnung. Das Problem besteht beim Einschalten und beim Umschalten nach mehr als 1 Stunde
dauert dann ca. 3-5 Min. danach laüft er wieder. Bei nächsten schalten nach mehr als 1 Std gleiches Problem
05.07.2019 08:48
Hallo @albertfranken ,
hier vermischen sich einge Themen.
@albertfranken schrieb:Der MR 200 ist direkt mit dem Router verbunden und macht die gleichen Probleme wir der MR 400 mit Powerline
generell können Powerlines den gesamten Datenverkehr und Router und Vectoring stören, auch wenn sie nur in der Steckdose stecken. So gesehen können die also auch Fehler an einem Gerät verursachen, an dessen Datenverkehr sie unbeteiligt sind.
@albertfranken schrieb:Das Problem besteht beim Einschalten und beim Umschalten nach mehr als 1 Stunde
dauert dann ca. 3-5 Min. danach laüft er wieder. Bei nächsten schalten nach mehr als 1 Std gleiches Problem
Ja, ein völlig anderer Fehler, der mit dem Update kam und mit dem Update auf die UI-Version 185 behoben sein sollte.
Hast Du diese Version denn schon?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.