crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wir haben seit 2 Wochen den neuen MR 401. Zuvor hatten wir den MR 400. Da konnte man gespeicherte Aufnahmen auf der Festplatte abspielen und mittendrin zum normalen TV Programm wechseln und zu einem späteren Zeitpunkt die Aufnahme von der Festplatte weiter ansehen und zwar an der Stelle (mittendrin) wo man zuletzt aufgehört hat. Zum weitergucken gab es die Tasten "von Vorne abspielen" oder "Fortsetzen"
Jetzt beim neuen MR 401 geht das nicht mehr. Immer muss ich von Vorne neu angucken bzw. dann an die Stelle XX vorspulen. Das ist doch sehr nervig! Dieses Problem wurde schon im November hier im Chat angesprochen und da wurde versprochen, das DEMNÄCHST ein Update kommt.
Jetzt definiere ich das Wort "DEMNÄCHST" ...bedeutet soviel wie zeitnah. Jetzt haben wir aber schon mittlerweile März....5 Monate später. Meine Frage für mich und alle anderen Kunden, können Sie mir bitte ein Datum nennen, wann das neue Software Update raus kommt, welches diesen Fehler beheben wird? Mfg Frauke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.12.2020 14:22
29.12.2020 20:36
Danke für die Infos. Hatte den Beitrag noch gar nicht gesehen... daher ggf Ausrufezeichen usw.
Das mit der Augenhöhe erscheint mir allerdings auch etwas überzogen!
Danke dennoch!
29.12.2020 20:45
Hallo, Danke für die Infos. Ich werde es versuchen. Allerdings kann ich sagen, dass es sich ausschließlich um neue Aufnahmen handelt, da ich erst seit 01.11. Telekom Kundin bin.
31.12.2020 14:22
28.02.2021 13:14 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 13:15 durch den Autor
Fehler besteht immer noch und ist offen gesagt einfach nur peinlich.
08.03.2021 10:38
@m4genta schrieb:Fehler besteht immer noch und ist offen gesagt einfach nur peinlich.
Bei mir auch, es hat ja mal funktioniert. Wenn ich jetzt eine Aufnahme von z. B. RTL habe, darf ich ja nicht vorspulen. Soll ich die Aufnahme immer von vorne schauen? Wäre schön, wenn sich die Telekom dazu mal äußern würde.
Es hat ja schon mal funktioniert.
Ist einfach nur nervig, weil das Problem auch nicht behoben wird.
13.03.2021 18:24
Leider kann ich meine Inhalte nicht an der Stelle weiterschauen, wo ich sie unterbrochen hatte. Ich muss die Filme immer wieder neu starten. Das war beim 400 und 200 anders.
ich bitte um eine Lösung
26.03.2021 20:51
Problem habe ich auch schon an anderer Stelle dargestellt. Noch keine Lösung.
26.03.2021 21:34
Lösung gibt es doch schon! Zwar keine eigene Taste mehr, aber sogar noch einfacher.
Gehe auf die Aufnahme > OK. Dann siehst Du alle Infos zu der Aufnahme. Unter dem Bild ist ein Balken, an dem Du sehen kannst, wie weit Du bereits geguckt hast. Wenn Du nun abspielen drückst (OK), dann spielt die Aufnahme genau an diesem Punkt weiter.
Lies bitte auch mal den Beitrag 15 und 16! Bei von einem anderen Receiver übernommenen Aufnahmen klappt das tatsächlich nicht immer. Aber das regelt sich mit der Zeit aus. Bei neuen Aufnahmen funktioniert es bei mir auf jeden Fall. Viele Grüße
27.03.2021 09:45
Das funktioniert aber nicht, wenn ich die Aufnahmen verlassen habe, um zwischendurch fernzusehen.
27.03.2021 16:55
Das funktioniert leider nicht, „Die Höhle der Löwen“ auf VOXup aufgenommen,
ca. 1 Stunde der Aufnahme geschaut, dann die Aufnahme beendet.
Heute wollte ich weiter schauen, jetzt beginnt die Aufnahme wieder von vorne.
Soll ich mir jetzt 1 Stunde nochmal ansehen?
Ist doch einfach Mist.
Warum wird daran nichts geändert?
Wenn ich könnte, würde ich den Receiver zurückgeben.
Eigentlich müsste man das Recht dazu haben, die Telekom erfüllt
ja ihren Vertrag nicht.
Oder wie soll ich es sehen, wenn solche einfachen Dinge nicht funktionieren.
28.03.2021 07:44
Bei mir funktioniert es jetzt. Und zwar so:
erst halte ich die Aufnahme an (Pause) und danach drücke ich die Exit Taste.
dadurch kommt man automatisch wieder ins LiveFernsehprogramm.
Wenn ich dann wieder in Meine Inhalte gehe, setzt die Aufnahme da fort, wo ich aufgehört habe.
28.03.2021 08:07
Funktioniert bei mir leider nicht.
28.03.2021 08:31
Bei mir klappt es jetzt : erst Pause drücken, dann die Exit Taste. Wenn du später weiter schauen willst, startet es da, wo du aufgehört hast.
28.03.2021 09:22
@inken.ostermann schrieb:Bei mir klappt es jetzt : erst Pause drücken, dann die Exit Taste. Wenn du später weiter schauen willst, startet es da, wo du aufgehört hast.
Das klappt nicht bei allen Aufnahmen, bei einigen älteren funktioniert es.
Jetzt gibt es noch ein neues Phänomen, Aufnahmen die gelöscht wurden, erscheinen wieder auf der Festplatte.
Dabei sind Aufnahmen vom Februar und sogar welche vom November 2020.
Wer von der Telekom kann mir das erklären?
01.04.2021 15:41 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021 15:41 durch den Autor
01.04.2021 16:15
Bei mir hilft noch keiner der Tipps
01.04.2021 16:56
01.04.2021 17:02
01.04.2021 17:33
Ich gehe genauso vor. Es funktioniert bei keiner Aufnahme.
04.04.2021 16:17 Zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 16:18 durch den Autor
04.04.2021 16:26
Dier Daten sind im Profil hinterlegt.
04.04.2021 18:06
04.04.2021 18:13
Gleichfalls
04.04.2021 20:24
Hallo Frauke. Ich habe es jetzt mehrfach überprüft. Bei mir funktioniert es. Zwar keine eigene Taste mehr, aber viel einfacher:
Gehe mit 'OK' auf die Aufnahme. Dann siehst Du alle Infos zu der Aufnahme. Unter dem Bild befindet sich ein Balken, an dem Du sehen kannst, wie weit Du bereits geguckt hast. Wenn Du nun abspielen drückst (einfach OK drücken), dann spielt die Aufnahme genau an diesem Punkt weiter. Möchtest Du von vorne ansehen (wohl eher die Ausnahme) musst du dann Pause drücken und auf Anfang zurück springen.
Lies bitte auch mal den Beitrag 15 und 16! Bei von einem anderen Receiver übernommenen Aufnahmen klappt das tatsächlich nicht immer. Aber das regelt sich mit der Zeit aus. Bei neuen Aufnahmen funktioniert es bei mir auf jeden Fall. Viele Grüße und noch schöne Ostern Günter
08.04.2021 11:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.