crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
22.09.2018 09:49
Hallo,
wir haben nun seit einer Woche den MR601 SAT Zuhause und bekommen diesen nicht zum laufen. Vorher ist in der selben Konfig. der MR400sw tadellos gelaufen.
Nun bekommen wir jedesmal wenn wir versuchen den Receiver einzuschalten/einzurichten bei 10% den Fehler "f102020".
Der MR601 hängt am Speedport W925V.
Die Geräte wurden mehrmals neu gestartet, auch über Nacht mal stromlos gemacht. Netzwerkkabel wurden das alte vom 400er und auch das neue vom 601 versucht. Jedesmal der selbe Fehler.
Im Speedport taucht der Receiver aber sofort nach dem einschalten mit seiner IP auf im LAN.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.09.2018 10:17
Hallo,
hab ich auch gerade herausgefunden.
War ein Denkfehler meinerseits.
Man könnte den Kunden das den 601 SAT bestellt aber auch darauf hinweisen das die Umstellung des Tarif notwendig ist. Das hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm....ist nun aber veranlasst.
22.09.2018 10:23
22.09.2018 10:29
Sinnvoll wäre wenn ein der Receiver über den Installationsprozess anzeigt das der Wechsel des Tarif notwendig ist.
Ein Fehlercode ist da erst mal nicht sehr hilfreich.
22.09.2018 13:23
22.09.2018 13:30
Hallo Marita,
Problem wurde bereits gelöst.
Ich habe heute den Entertain Tarif auf Entertain SAT umstellen lassen. Eine Umstellung erfolgt zum 27.09.
Schön hätte ich es gefunden wenn man bereits beim Bestellvorgang noch mal darauf hingewiesen oder sogar gezwungen wird auf den Entertain SAT umzustellen.
Und anstatt eines Fehlercodes vom MR 601 wäre eine Meldung zum nötigen Tarifwechsel im Installationsvorgang hilfreicher gewesen.
Freundliche Grüße
Wolfgang
22.09.2018 14:59
Hallo Maria,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem F102020, bisher konnte ich das ganze Problemlos nutzen, nun habe ich den neuen MR 601 erhalten und der Fehler taucht auf. Am Telefon sagte man mir allerdings das Gerät sei 100% kompatibel mit meinem Anschluss, ich müsse nur einstecken.
Wie Stelle ich den Vertrag nun auf SAT um und kostet das zusätzliche Gebühren?
18.02.2019 12:45
18.02.2019 18:49
Hallo Heike,
danke für den Hinweis, von einem Bereitstellungstermin wusste ich nix, allerdings habe ich nach deiner Nachricht im Haus nachgefragt und siehe da. Der Brief war im falschen Haushalt. Bereitstellung war am heutigen Tag angesetzt und somit läuft nun auch schon alles bestens
Vielen Dank und liebe Grüße
Joe
19.02.2019 10:14
02.03.2019 12:02
bekomme den 601 auch nicht zum laufen . gleicher fehlercode trotz router neustart
04.03.2019 13:12
04.03.2019 17:46
es ist schon ein ticket eröffnet . könnte am 921 speedport liegen
06.03.2019 14:12
10.03.2019 09:13 Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019 09:26 von Erdogan T.
der fehler ist immer noch da .
ich habe nun einen neuen speedrouter (925) bekommen und angeschlossen .
hat nichts gebracht .
der alte 500 läuft . der 601 zeigt die fehlermeldung an .
ticket 245xxxxxx
Anmerkung von Telekom hilft:
Ticketnummer editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
14.03.2019 10:26
14.03.2019 10:53
Kein Problem Hat sich schon erledigt . Mir hat man versehentlich was zugesagt was für meinen Wohnort nicht geht
14.03.2019 10:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.