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23.11.2023 22:38
Hallo,
seit dem letzten Update meines MR401 kann ich nicht mehr auf die auf der Festplatte gespeicherten Aufnahmen zugreifen. Der Hauptreceiver ist offline. Muss ich wirklich, wie in diesem Beitrag beschrieben meine Festplatte tauschen?
Danke und Grüße
Jörg Fuehr
23.11.2023 22:42
23.11.2023 22:50
@Chill erst mal ich habe versucht direkt vom Hauptreceiver im Wohnzimmer auf die Aufnahmen zu zu greifen... und da steht unter Einstellungen dass die Aufnahmen nicht verfügbar sind, da Hauptreciever offline. Vor dem Update hat alles prima funktioniert
23.11.2023 22:57 Zuletzt bearbeitet: 23.11.2023 22:58 durch den Autor
versuch mal das:
Welcher Reciver wird dir im Menü unter Einstellungen - Media Reciver - Reciver Übersicht als Haupt Reciver angezeigt?
23.11.2023 23:07
danke für den Tipp, muss ich morgen prüfen. Aktuell wird mir der Receiver im Wohnzimmer in der Übersicht als Haupt-Receiver angezeigt... aber unter "Aufnahmen & Sender" als Offline
23.11.2023 23:33
24.11.2023 09:13
@Jofu68 schrieb:Hallo,
seit dem letzten Update meines MR401 kann ich nicht mehr auf die auf der Festplatte gespeicherten Aufnahmen zugreifen. Der Hauptreceiver ist offline. Muss ich wirklich, wie in diesem Beitrag beschrieben meine Festplatte tauschen?
Danke und Grüße
Jörg Fuehr
Mache mal erst einmal die von @Chill erst mal vorgeschlagenen Sachen. Der Ersteller des von Dir verlinkten Artikels hatte ja auch noch vor dem Tipp mit der neuen Festplatte schon berichtet, das jetzt alles wieder o.k. ist und funktioniert, ohne Änderungen an der Hardware.
Gruß Ralf
24.11.2023 09:29
Ja danke, auf jeden Fall... der Tausch der Festplatte wäre wirklich nur der aller letzte Schritt😉
Grüße
Jörg
24.11.2023 12:31
Hallo @Ralfguet , @Chill erst mal ,
leider hat alles nichts genützt... dann bleibt wohl nur der Tausch der Festplatte oder😓
24.11.2023 12:48
@Jofu68 schrieb:Hallo @Ralfguet , @Chill erst mal ,
leider hat alles nichts genützt... dann bleibt wohl nur der Tausch der Festplatte oder
Schade, dann bleibt wohl nur der Tausch der Festplatte oder des MR401. Sollte es sein Mietgerät sein, können wir ja mal das Team zwecks Austausch anpingen.
Gruß Ralf
25.11.2023 06:48
Guten Morgen @Anne W., @Detlev K., @Telekom hilft Team ,
da ich alle gängigen und in anderen Threads vorgeschlagenen Optionen:
erfolglos ausprobiert habe (nur den Festplatten-Reset habe ich noch nicht gemacht), würde ich gerne die im folgenden Thread von Euch vorgeschlagene Option mit dem Tausch des Media Receivers angehen
Wie wollen wir vorgehen?
Danke und herzliche Grüße
Jörg
27.11.2023 08:08
Hallo @Jofu68,
bitte mach zunächst noch ein Werksreset des Receivers und berichte wie er sich dann verhält.
Grüße Detlev K.
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