Alle Aufnahmen (inkl geplante) verschwunden auf dem Mediareceiver, nur noch über Cloud möglich
vor einem Jahr
Moin!
Seit gestern habe ich das oben genannte Problem. Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten. In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist. Router und Receiver schon vom Stromnetz getrennt, Router zeigt alles im grünen Bereich aber ansonsten hat sich nichts geändert.
Was gibt es noch für Möglichkeiten?
132
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
185
0
2
vor 3 Jahren
2586
0
1
vor 5 Jahren
183
0
2
vor 6 Jahren
369
0
4
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @krücke
um welchen MR handelt es sich genau?
wo hast du festgestellt dass alle Aufnahmen verschwunden sind?
Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten.
wo genau willst du diese Änderung vornehmen?
In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist.
in welchen Einstellungen wird der MR offline angezeigt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
krücke
Antwort
von
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Da steht online, erstaunt darüber habe ich in die App geguckt und sehe alle meine Aufnahmen. Es ist ein Wunder geschehen
Erstmal danke für eure Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Remroth
vor einem Jahr
Hallo,
wenn der Receiver "Offline " anzeigt unter den Einstellungen oder Zweitreceiver hast du ein Problem mit der verbauten HDD. Denn er erkennt sich nicht mehr als Hauptreceiver. Aufnahmen und co. können nicht funktionieren. Ich habe bei mir die HDD getauscht und siehe da es funktionierte alles wieder. Wenn du ein Mietgerät hast mach ein ticket auf. Wenn du ein Kauf Gerät hast dann musst du in den sauren Apfel beißen und die eine Neue HDD kaufen. Bekommt man für ca. 40 Euro. Aber aufpassen welche man holt. :9
LG
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Remroth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
krücke