Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Alle Aufnahmen (inkl geplante) verschwunden auf dem Mediareceiver, nur noch über Cloud möglich

vor 2 Jahren

Moin!

Seit gestern habe ich das oben genannte Problem. Kann leider Aufnahmen in der Cloud gar nicht ausschalten. In den Einstellungen steht dass der Receiver offline ist. Router und Receiver schon vom Stromnetz getrennt, Router zeigt alles im grünen Bereich aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

138

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2624

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1185

    0

    7

    in  

    193

    0

    2

    in  

    374

    0

    4