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12.01.2018 22:20
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Ich habe diverse Male bei der Telekom und bei Sky angerufen. Keiner konnte mir bisher sagen, warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Geräteliste wurde von Sky zurückgesetzt (obwohl nie Geräte angemeldet waren), ich habe bereits ein manuelles Update durchgeführt und es auch bei einem anderen Media Receiver in der gleichen Wohnung probiert (ohne Erfolg).
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Beste Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.12.2018 12:09
16.07.2018 15:40
16.07.2018 15:15
16.07.2018 15:17
Hey,
das fände ich super, wenn du dir das mal anschauen könntest!
Vielen Dank
16.07.2018 15:40
16.07.2018 15:53
Ah vielen Dank! Die Situation habe ich mehreren Leuten geschildert, aber du bist der erste, der mir eine Lösung anbieten konnte! Vielen vielen Dank!
16.07.2018 16:04
27.08.2018 14:16
So ganz stimmt das nicht. Mein Sky-Abo (Schulungsvertrag) läuft ebenfalls auf dem 401. Es funktionieren alle Sky-Programme, bis auf die Sky on Demand App. Ich bekomme ebenfalls diesen berühmten 218 Fehler. Weder die Telekom noch Sky konnte mir bisher weiterhelfen. Trotz mehrfacher Änderung des Passwortes.
29.08.2018 08:35
29.08.2018 09:07
Moin, es stimmt so nicht, dass man Sky On Demand zum laufen bringt, in dem man den Netzstecker des 401 zieht. Nach dem ich das getan hatte, wurde ich wieder aufgefordert meine Sky-Kundennr. und die dazugehörige PIN einzugeben. Auch danach wurde mir der gleiche Fehler: 218 angezeigt.
29.08.2018 09:51
29.08.2018 12:11
Hallo, das ist das nächste Problem. Ich komme gar nicht erst auf die Seite. Wenn ich mich einloggen will erscheint folgende Fehlermeldung:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Kundennummer stimmt, PIN stimmt. Und was Sky On Demand angeht, ich kann ja alle anderen Programme von Sky schauen. Nur halt Demand nicht oder Go.
29.08.2018 12:27
03.10.2018 13:21
Hallo, ich habe leider auch diese Hinweis Meldung die vorgeschlagene Lösung hilft leider nicht. Was könnte ich noch tun ? Danke
03.10.2018 14:57
03.11.2018 10:15
Natürlich bin ich auch von diesem Problem betroffen:/
04.11.2018 09:03
Bei mir hat es erst geklappt nachdem ich die Sky Pin 3 mal geändert habe.
Jetzt scheint es aber zu passen.
02.12.2018 15:21
Hallo Sören,
ich denke ich habe ein sehr ähnliches Problem. Sämtliche Funktionen von Sky funktionieren außer Sky on Demand über den MR401.
Wäre es möglich dass sie sich dieses Problem mal anschauen können? Ich war bis vor einigen Montaten Sky Kunde (ebenfalls via Telekom) und habe vor 2 Tagen Sky als Neukunde abgeschlossen.
Vielen Dank im Vorraus.
02.12.2018 17:25
03.12.2018 18:21
Nabend,
es scheitert am Login bei Sky on Demand über den MR401.
Schade, ich dachte ich würde ebenfalls hier eine Lösung erhalten. Dann mal los in die 45 Min Warteschleife bei Sky..
Grüße
Matthias
03.12.2018 18:29
05.12.2018 17:04
Nabend,
so das wichtigste zuerst: Es läuft
Leider konnte mir bei der Hotline niemand helfen. Ein alter Receiver oder Ähnliches lag nicht vor. Der (unglaublich aber wahr ) kompetent wirkende Mitarbeiter versuchte aber sein Bestes.
Am Ende war die Lösung deutlich einfacher als erwartet. Das Zurücksetzen des MR401. Wieso genau eine Anmeldung dann funktionierte kann ich mir nicht erklären.
Sei es drum. Nun läuft es und ich bin zufrieden. Danke dir
05.12.2018 19:32
20.12.2018 22:13
Habe genau das gleiche Problem
24.12.2018 12:09
24.12.2018 14:01
Hilft nicht! PIN mehrfach geändert, trotzdem gleiche Fehlermeldung
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