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12.01.2018 22:20
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Ich habe diverse Male bei der Telekom und bei Sky angerufen. Keiner konnte mir bisher sagen, warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Geräteliste wurde von Sky zurückgesetzt (obwohl nie Geräte angemeldet waren), ich habe bereits ein manuelles Update durchgeführt und es auch bei einem anderen Media Receiver in der gleichen Wohnung probiert (ohne Erfolg).
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Beste Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.12.2018 12:09
16.07.2018 15:40
13.05.2018 23:02
Erledigt
15.05.2018 14:37
15.05.2018 20:21
Hi Sven,
morgen ab 8:00 Uhr. Hattest du heute per Handy angerufen?
16.05.2018 16:59 Zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 17:06 durch den Autor
Hallo @markus.u001,
Sven hatte dich versucht anzurufen. Hattest du nochmal die PIN im Kundencenter von Sky geändert?
Liebe Grüße, Steffi B.
16.05.2018 20:18
Hi Steffi,
ich habe heute leider keinen Anruf erhalten. Die Sky Pin habe ich schon mehrmals geändert. Leider ohne Erfolg.
16.05.2018 20:52
16.05.2018 21:02
Danke auch!
17.05.2018 14:52
17.05.2018 15:13
Hi Steffi,
die Geräteliste wurde schon oft geleert obwohl nie ein Gerät angemeldet war. Konntest du auch das mit der erneuten Buchung machen?
17.05.2018 17:54
Hi Steffi,
leider geht es immer noch nicht. Den MR konnte ich nicht neu zuweisen. Lediglich den Namen konnte man ändern. Die Anmeldung bei Sky bringt wieder den gleichen Fehler.
Was nun?
18.05.2018 11:15
18.05.2018 13:20
Alles klar. Dann warte ich auf die Rückmeldung von dir.
Danke!
22.05.2018 14:09
22.05.2018 23:18
Hi Steffi,
wie beschrieben habe ich was man. Update gemacht. Leider gleicher Fehler.
Fällt dir noch was anderes ein?
23.05.2018 15:24
23.05.2018 22:05
Hi Florian,
leider hat auch dieser Tipp nichts gebracht. Heißt das dann dass ich auf Sky zugehen muss?
Habt ihr eventuell einen kürzeren Weg? Könnt ihr das Thema nochmal adressieren?
24.05.2018 11:29
29.05.2018 14:26
Hey,
jap Sky Go funktioniert überall, außer auf dem Receiver.
26.06.2018 14:56
Leider besteht das Problem immernoch, weder Sky noch die Telekom scheinen mir irgendwie helfen zu können. Sky hat mich nach "intensiver Prüfung" wieder an die Telekom verwiesen. Das gibt es doch nicht! Ich bezahle jetzt seit April und kann immernoch kein Sky On Demand auf dem Telekom Receiver schauen, der Fehler ist nach wie vor der Gleiche. Bei Sky habe ich als Empfangsmethode noch Kabel stehen, aber Sky sagt, sie können da nichts machen, das macht die Telekom. Kann sich bitte jemand bei mir melden?
26.06.2018 15:42
03.07.2018 01:37
Ich habe exakt das selbe Problem...
Fehler 218 bei Sky on Demand... Richtig nervig.
Das interessante ist, bei Cinema Ticket bekomme ich den Fehler 225, da ich dieses nicht gebucht habe.
04.07.2018 11:39
16.07.2018 14:17
Ich habe auf meinen beiden Receivern das gleiche Problem, sowohl auf dem großen als auch auf dem kleinen. In meinem Sky Konto steht "Empfangsart Kabel", Sky sagt, sie können das nicht ändern, es muss die Telekom machen. Die Telekom behauptet aber das Gegenteilige.
Sky hat angeblich eine eigene Abteilung, die sich auf Telekomkunden spezialisiert hat, aber nach "Intensiver Prüfung" konnte mir auch dort keiner helfen und ich wurde wieder auf die Telekom verwiesen.
Es kann doch nicht sein, dass ich monatelang zwischen beiden Unternehmen hin und hergeschoben werde und für einen Service bezahle, den ich nicht nutzen kann.
Wenn das Problem nicht in den nächsten Wochen behoben ist, werde ich mein Telekom Entertain+Internet sowie meinen Sky Vertrag kündigen und zurück zu Vodafone gehen.
16.07.2018 14:43
16.07.2018 15:09
Hallo Sören,
wie bereits in meinem Verlauf zu lesen ist, funktionieren alle Sender bei mir. Lediglich Sky on Demand funktioniert nicht. Ist ja auch der Name dieses Threads 😛
Ich rufe später nochmal bei der Telekom an, vielleicht habe ich ja Glück, dass ich diesmal jemanden dran habe, der mich nicht einfach an die Sky Hotline weiter verbindet.
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