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12.01.2018 22:20
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"
Ich habe diverse Male bei der Telekom und bei Sky angerufen. Keiner konnte mir bisher sagen, warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Geräteliste wurde von Sky zurückgesetzt (obwohl nie Geräte angemeldet waren), ich habe bereits ein manuelles Update durchgeführt und es auch bei einem anderen Media Receiver in der gleichen Wohnung probiert (ohne Erfolg).
Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.
Beste Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.12.2018 12:09
16.07.2018 15:40
24.12.2018 15:00
Ja! Unter „Sky Pin ändern“ habe ich die Änderungen durchgeführt und muss mich seitdem auch mit dem neuen PIN auf der Homepage anmelden....
24.12.2018 15:10
24.12.2018 23:32
Vier Pin Wechsel und einige Stunden später immer noch nichts....
Einzig weiß ich jetzt aus unserem hiesigen T-Shop, dass das Problem bekannt ist und wohl an der Telekom liegt. Einzig eine effiziente Lösung gibt es nicht
30.12.2018 17:47
30.12.2018 19:51
Bisher läuft es nicht!
06.01.2019 15:51 Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 15:52 durch den Autor
Hallo @Kai Woltering,
es kommt weiterhin der Fehler 218? Oder hat sich jetzt die Fehlermeldung geändert?
Haben Sie am Media Receiver mal ein Manuelles Update, wie hier beschrieben, gemacht?
Viele Grüße Inga Kristina J.
06.02.2019 18:07
Guten Abend, wir haben glaube ich exakt das gleiche Problem - Hinweis 218 nach PIN Änderung und geänderter - verlängerter Vertrag davor. Ich bitte um Kontaktaufnahme und ich Ihnen die KdNr etc übermitteln kann. Ich wäre für Ihrer Hilfe sehr dankbar!
06.02.2019 18:22
06.02.2019 19:46
Guten Abend und danke für Ihre Antwort. sky on demand funktioniert nach wie vor auf dem i-pad, auf dem PC haben wir es gerade installiert und da meldet er falsches Passwort (war aber das, welches ich gerade auf mein sky de) geändert hatte und blockiert den account - mal wieder ... scheint also kein Magenta Problem zu sein? Danke für Ihre Hilfe
06.02.2019 19:56
09.08.2019 21:23
Hallo
ich habe das gleiche Problem mit den einloggen auf mein Resiver aber in der App komme ich rein aber ich weiß nicht wie ich auf den resiver mich dann einlogge
komme bei der App nur mit eMail rein aber auf den resiver fragt er mich nach kundennummer
was soll ich tun?
12.08.2019 13:31
15.11.2019 13:32 Zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 13:32 durch den Autor
Hallo!
Ich habe leider auch das Fehler 218 Problem. Was kann ich tun. Auf dem Laptop und iPhone läuft Sky go/on demand ohne Probleme. Software vom Receiver ist auf dem neusten Stand
20.11.2019 17:19
26.11.2019 21:29
Hat alles geklappt. Ich habe den Sky Pin neu gesetzt und dann funktionierte alles
Danke!
10.12.2019 11:01
Jetzt habe ich auch mal eine Frage dazu:
Ich habe mehrere Receiver im Einsatz, auf 3 Receivern (alles MR401) klappt das Login einwandfrei.
Auf einem 4. Receiver (MR201) kommt beim Login auch der Fehler "Hinweis 218"
Was kann ich tun?
Das ändern der PIN wird ja vermutlich nichts bringen, da es ja auf den 3 MR401 einwandfrei läuft.
12.12.2019 15:37
06.03.2020 17:03
Hi kann mir da auch jemand helfen habe da gleiche Problem
09.03.2020 12:14 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 12:15 durch den Autor
Hallo @marcus.doelling,
in dem Beitrag "Fehler 218 in der Sky On Demand App" ist erklärt, was der Fehler bedeutet und wie dies gelöst werden kann.
Viele Grüße
Melanie S.
30.07.2020 12:45
Hallo ich habe genau das selbe Problem bei Eingabe meiner Kundennummer + Pin kommt dann die Fehlermeldung
Hinweis 218
06.08.2020 10:11
06.08.2020 10:30
Hallo ich versuche mit Sky das Problem zu lösen ! Das bringt aber nix die geben mich immer wieder an sie zurück . Unter welchen Bedingungen kann ich das kündigen wenn es nicht funktioniert . Oder sie helfen mir bei Sky ? Hilfe
06.08.2020 11:43
13.08.2020 14:25
Auch das wurde bis heute nicht gelöst. Unfassbar
13.08.2020 14:32
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