MR401 Sky on Demand Hinweis 218

Gelöst

Hallo zusammen, 

 

ich habe ein Problem mit Sky on Demand beim Media Receiver 401. Immer wenn ich die App starte über den MR und mich einloggen möchte, kommt nach der Eingabe "Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Hinweis 218)"

 

Ich habe diverse Male bei der Telekom und bei Sky angerufen. Keiner konnte mir bisher sagen, warum ich mich nicht einloggen kann. Meine Geräteliste wurde von Sky zurückgesetzt (obwohl nie Geräte angemeldet waren), ich habe bereits ein manuelles Update durchgeführt und es auch bei einem anderen Media Receiver in der gleichen Wohnung probiert (ohne Erfolg). 

 

Vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

 

Beste Grüße

Markus

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Kai Woltering

bitte über sky.de die PIN ändern. Dann ist ein Login bei Sky on demand wieder möglich.

Gruß & schöne Weihnachten

Jürgen Wo.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hi @ibjornuk1,

super, danke dir.


Ich habe den Fehler mit Sky schnell gefunden. Du hattest mal ein Sky Paket, was aber im März gekündigt wurde und hast einen neuen Vertrag abgeschlossen. Der wiederum war bei Sky aber noch als Kabelkunde hinterlegt. Damit fehlt dir die Berechtigung von Sky on Demand bei Entertain.

Der Vertrag muss also umgeschrieben werden auf IPTV. Den Auftrag dazu habe ich schon abgeschickt. Nicht wundern, falls du also von Sky eine E-Mail bekommst. Das war ich. Zwinkernd Sobald die Umstellung durch ist, klappts dann auch mit dem Login.

Gruß
Sören M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Zu warm auch ja. Aber da kann die telekom nichts für. Ich bin einfach erstaunt das dieses Problem immer noch besteht. Was das mit der wärme zu tun haben soll. Kannst du mir ja erklären?

Hallo @Raphaela T. 

 

ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin vor drei Tagen umgezogen, habe von Sat-Empfang auf IPTV gewechselt und mein Sky Abo mitgenommen. Ich denke sky hat das in meinem Vertrag noch nicht geändert.

 

mit freundlichen Grüßen 

Christian

Hi @Christian Ehrsam und herzlich willkommen bei uns in der Community.

Danke, dass du direkt deine Daten hinterlegt hast. Die Sky Sender an sich sind schon freigeschaltet. Das sieht gut aus. Wie sieht es in deinem Sky Kundencenter aus? Steht da als Empfangsart schon IPTV?

Gruß
Sören M.