Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR601 Sat Fehler14

vor 6 Jahren

Guten Abend,

Heute war mein Schalttermin, Einrichtung von Speedport Smart ging Problem los. 

Jetzt hatte ich mir die Einrichtung meines MediaReceivers601 vorgenommen. 

Alles angeschlossen (Internet am LAN Kabel funktioniert). Wenn ich jetzt den MR anschalten sagt dieser nach ein paar Sekunden "Netzwerk verb" und "Download" im Wechsel. Danach zeigt er nur noch "Fehler 14" auf dem Fernseherbild wird mir nur das Telekom "T" angezeigt.

Wie kann ich diesen Fehler beheben? 

620

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @thomasclaudi,

      wir haben heute neue Informationen zu diesem Fehlerbild erhalten!

      Offenbar fehlte auf dem Server eine relevante Datei. Der Fehler wurde nun behoben, und der Media Receiver sollte nun wieder problemlos starten.
      Bitte starten Sie den Media Receiver über den Power-Schalter an der Rückseite einmal neu und testen es dann.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    680

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    344

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    161

    0

    3