crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Ich habe zwei Dokumentationen vor wenigen Tagen aufgezeichnet. Im iPhone sind diese unter "Meins" abrufbar. Wenn ich mich vom PC aus mit Browser in MagentaTV einlogge, sind diese NICHT abrufbar. Andere Aufnahmen sind über beide Wege sichtbar, aber die Dokus nicht. Bitte Fehler beheben.
09.04.2024 19:33
Hallo @joa1107,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mir das mal genauer an. Hast du eine Fehlermeldung, die erscheint? Hinterlege bitte außerdem im Profil deine Kundendaten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN. Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber S.
09.04.2024 21:38
Guten Abend Dilber, es gibt keine Fehlermeldung. Der Fehler ist, dass - wie beschrieben - Inhalte von Magenta im Web nicht angezeigt werden. Hier zwei Screenshots: einmal auf dem iPad sieht man die Dokumentationen unter "Meins" in der Bildschirmmitte. Wenn ich am Browser Magenta aufrufe, fehlen diese Dokumentationen einfach. Rückruf gern morgen im Laufe des Tages oder Donnerstag im Laufe des Tages, falls wirklich notwendig. Viele Grüße Joachim
09.04.2024 22:04
Guten Abend @joa1107,
alles klar, dann melden wir uns morgen Vormittag ab 11 Uhr zwecks Authentifizierung. Hinterlege bitte noch deine Rückrufnummer im Profil damit wir dich kontaktieren können. Einen schönen Abend wünsche ich dir.
Viele Grüße
Dilber S.
09.04.2024 22:09
Erledigt, ich verstehe allerdings nicht so recht was hier ein Anruf bringen soll. Ihr habt ja die Screenshots.
09.04.2024 22:58
Hallo @joa1107,
es geht um die Legitimation, die durchgeführt werden muss, bevor wir dir eine Auskunft erteilen dürfen. Die Kollegen:innen melden sich zum gewünschten Zeitpunkt bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
11.04.2024 20:41
Hallo @joa1107,
welchen Browser genau verwendest du und hast du bereits einen anderen Browser ausprobiert?
Sind Browser-PlugIns oder ein AntiViren-Programm installiert?
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.