Magenta Netflix Aktivierung/Verknüpfung HILFE!

Hallo, ich habe heute meine Bereitstellung für Magenta XL inkl. Netflix erhalten. Zuvor hatte ich bereits Magenta L. Ich benutzte bereits seit längerem Netflix über ein direktes Abo.

 

Nun meine Frage. Ich habe keine Mail für eine Aktivierung oder Verknüpfung erhalten. Wenn ich auf diesen Link klicke, erscheint "Keine Option gebucht" www.telekom.de/netflix-aktivieren

 

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte nicht umsonst zahlen und gerne mit Magenta verknüpfen.


Grüße!

Danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab.

Telekom hilft Team
Hallo @tewpak

Sag uns bitte Bescheid, wenn sich nach den 48 Stunden nichts getan hat, dann sehen wir noch mal nach. Fröhlich

Viele Grüße
Raphaela T.

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?


@w.frei  schrieb:

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Wie kann ich netflix aktivieren?


Wann gebucht? @w.frei  ca 24-48 Stunden nach Bereitstellung kannst es aktivieren mit dem link 

 

https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

Telekom hilft Team

Hallo @w.frei,

 

war der Hinweis von @Thunder99 hilfreich für dich? Ansonsten melde dich bitte noch einmal hier und lass uns ebenfalls wissen, wann du gut auf der im Profil hinterlegten Nummer zu erreichen bist. 

 

Viele Grüße

Jasmin B.