Gelöst
Magenta Sport App - Kein Login möglich - iPad OS 14.0.1
vor 5 Jahren
Ist zwar nicht dasselbe Probleme, geht aber in dieselbe Richtung:
In der MagentaSport App am iPad mit iPadOS 14.0.1 ist in der MagentaSport App Version 5.3.2. Build 478 kein Login möglich. Die Mail-Adresse kann unter Benutzername eingetragen werden, verschwindet aber beim Wechsel zum Passwort sofort wieder.
2084
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
140
0
1
553
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
492
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es ging zwar in die richtige Richtung, aber am Ende doch ein ganz anderes Problem. Daher habe ich das mal in einen eigenen neuen Thread verschoben. Ich konnte den Fehler auch gerade bei mir nachstellen. Gebe ich an die Kollegen sofort weiter. Du kennst das ja, sobald eine Rückmeldung vorliegt, informieren wir dich.
Gruß
André A.
0
vor 5 Jahren
bei den Kollegen klappt allerdings der Login mit selben Versionsnummern. Wie heißt das verwendete iPad genau. funktioniert das Login per Touch ID?
Gruß
Jürgen Wo.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
An einem iPad Pro 12, 9 Zoll, 4. Generation, mit iPadOS 14.0.1 funktioniert das Login auch nicht.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir das gleiche Problem....
Gibt es schon eine Lösung ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
So weit ich weiss, Nein.
Dummerweise ist dieser Thread auch als gelöst markiert. Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe ein neues Thema aufgemacht
Kein Login in der Magenta Sport App möglich - iPad OS 14.0.1
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Michael_56 @sebastian.gschwaendler
Nur weil es hier als gelöst makiert ist, heißt es noch lange nicht das man weiter sich nicht drum kümmert. Man muß auf die Rückmeldung der Technik warten und was Geduld haben. Daher braucht man nicht noch ein Thema öffnen da man sonst die Übersicht verliert.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vorhin hat das Login am iPad funktioniert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bestätigt wurde und nun durch die Entwickler behoben werden muss. Ich kann leider nicht sagen, zu wann dies der Fall sein wird.
Gruß
Sebastian S.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema?
Habe die gleichen Problem bei meinem iPad.
Gruß Dirk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein derzeit noch nicht. Fehler konnte reproduziert werden.
Soll aber mit dem nächsten Update der App behoben werden.
Gruß Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von