Magenta Sport - iPad OS Statusleiste stört im Vollbildmodus

vor 5 Monaten

Hallo in die Community,

 

ich ärgere mich auf meinem iPad Pro (aktuellstes iPadOS) seit Monaten darüber, dass bei der Nutzung der Magenta Sport App im Vollbild nicht die Statusleiste / Kopfleiste von iPadOS ausgeblendet wird. Die eben Datum, Uhrzeit und Batteriestatus anzeigt. Meines Wissens nach ist das keine Einstellungssache für die User. Und die MagentaTV App blendet diese Zeile, die in der Vollbildansicht für mich schön störend / ablenkend ist, als Vergleichsapp der Telekom z.B. auch wunderbar aus. So wie die meisten anderen Streaming-Apps das auch unter iPadOS machen.

 

Kennen andere iPad- oder Tablet-User das auch? Ich halte das für einen Fehler der App. Oder soll das ein bewusstes aber nicht abwählbares Feature sein?

Hat jemand eine Idee? Gibt es hier jemand vom App-Team für Magenta Sport?

Herzlichen Dank.

551

11

  • vor 5 Monaten

    Hallo @TripleZero86,

     

    ich habe gerade mal mit einem Kollegen auf seinem iPad geschaut. Auch da kommt dies vor. Ich gebe es daher gerne mal an die Fachabteilung zur Prüfung weiter. Die Kollegen wollen aber immer gerne ein paar Informationen. Daher teile mir bitte noch mit, welches iPad Pro du nutzt. Welche OS Version und welche Version der Sport App genau installiert ist.

     

    Gruß

    André

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey @TripleZero86,

     

    kurze Info: Wir haben Dich nicht vergessen, jedoch befindet sich das Ticket noch in der Analyse bei unseren Experten. Wie versprochen melden wir uns umgehend, sobald wir mehr dazu sagen können.

     

    Danke für die Geduld und liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Vielen Dank für das Update! Und weiter eine schöne Adventszeit. Zwinkernd

     

    Gruß, TZ.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @TripleZero86: Sehr gerne und lieben Dank, das wünsche ich Dir auch! 🎄

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen