Magenta Sport auf Android funktioniert nicht
2 years ago
Hallo Ich habe für 12 Monate Magenta Sport abonniert. Auf meinem IPhone und IPad so wie auf jeden PC funktioniert es einwandfrei.
jedoch nicht auf meiner Nvidia Shield mit Android OS und meinem Philips Android TV.
Dort habe ich jeweils aus dem Google Playstore die Magenta Sport App installiert, ich mich mit meinen Daten angemeldet was auch funktionierte.
Wenn ich dann im Programm eine Live oder andere Übertragung auswähle erscheint für ca 5 Minuten ein sich drehender Kreis der dann irgendwann ohne Fehlermeldung wieder abbricht. Was ist hier die Ursache?
Mit freundlichen Grüßen
576
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
160
0
3
5 months ago
570
0
1
1561
0
4
2 years ago
197
0
1
3 years ago
1093
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Pletz.Marcus,
vielen Dank für Deine Frage.
Ich habe für Dich eine Anfrage bei den Kollegen der Technik gestellt. Sowie ich eine Antwort erhalte, gebe ich Dir Bescheid.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Karin Kr. 🍂
0
4
Show older comments
Pletz.Marcus
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
Hallo
Der TV ist ein Philips 65OLED804/12 mit der aktuellen Software Version
TPM191E_R.101.002.178.000
Die beiden Geräte hängen am Internet und werden immer aktuallisiert so das beide Geräte die aktuellste SW Version besitzen.
Die Android Version des TV kann ich nirgends rauslesen aber muss ja zwangsläufig auch aktuell sein. Ebenfalls sehe ich bei der installierten Magenta Sport App auch keine Versionsnummer wenn ich dort unter Info nachschaue.
Die Shield hat ebenfalls die aktuellste Android Version installiert mit der Bezeichnung 9.1.0(33.2.0.125) und ebenfalls bei der Magenta Sport App kann ich keine Version erkennen ist aber auch die aktuellste und sieht genau so aus wie die Version vom Philips TV. Wahrscheinlich weil beide Geräte auf Android laufen.
mfg
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
@Pletz.Marcus Vielen Dank für Infos. Ich habe diese direkt an der richtigen Stelle platziert. Wir melden uns wieder bei dir, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Grüße Alexander M.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karin Kr.
2 years ago
Hallo @Pletz.Marcus,
bisher haben wir von den Kollegen leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wir bleiben dran und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß Ingo F.
0
Unlogged in user
Answer
from
Karin Kr.
Unlogged in user
Ask
from
Pletz.Marcus