Magenta Sport Abo funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-hilft Team,

ich habe das Magenta Sport Abo zu Beginn der 3. Liga Saison gebucht um diese live zu verfolgen.

Schon zu Beginn lief es nicht einwandfrei bzw. nicht auf allen Geräten. Ich konnte es nur auf dem iPhone und dem iPad via App nutzen und schauen. Apple TV, Smart Tv und Webbrowser funktionierte nicht. Es kam immer wieder die Meldung „um dieses Video sehen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben.“ 

Nun habe ich seit zwei Monaten diese Meldung auf allen Geräten und ich kann es nicht nutzen.

Gebucht habe ich es zweifelsfrei. Schließlich wird ja auch jeden Monat der Beitrag abgebucht.

Zudem habe ich schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Keiner konnte mir weiterhelfen...dies kann nun echt nicht sein.

Ich zahle brav jeden Monat und bekomme nichts dafür.

Vielleicht funktioniert es hier ja....

209

3

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian.ladwein

     

    sind deine Endgeräte, über die du schauen möchtest, auch mit dem selben Telekom Login angemeldet, über den MagentaSport gebucht wurde?

     

    Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich bin kein Telekom Kunde, sondern nur Magenta Sport gebucht.

    Von daher habe ich auch nur ein Login mit dem ich mich bei allen Endgeräten anmelde.

     

    Grüße

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @florian.ladwein,

    die Meldung erscheint immer dann, wenn unter dem gewählten Login kein Abo gebucht ist. Ist es möglich, dass du dich eventuell beim Login vertan hast? Besitzt du mehrere E-Mail-Adressen?

    Grüße
    Erdogan T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1112

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1898

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3