Magenta Sport Abo buchen funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Ich möchte das Magenta Sport Abo buchen, jedoch funktioniert dies nicht. Immer wenn ich meinen Daten und meine Zahlungsmethode auswähle und dann auf kostenpflichtig bestellen gehe, kommt die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist und sie die Buchung leider nicht ausführen können.
Kann mir evtl. jemdand helfen bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
LG Toni
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Toni18
Auf welchem Endgerät soll denn die Buchung gemacht werden?
Auf einem MR XXX oder über die Webseite mit einem unbekannten Browser oder gar über eine App auf einem unbekannten Smartphone?
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Toni18
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich habe die Buchung über Magentasport direkt mit zwei unterschiedlichen Laptops und mittlerweile drei unterschiedlichen Browsern versucht und jedes Mal kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, wir können ihre Buchung nicht annehmen"
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Ingrid.Djakou
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Toni18 , Du hast also unter www.magentasport.de/angebote, siehe Anhang, das Angebot ausgewählt und dort Deine Angaben gemacht und dann kommt der Fehler? Oder hast Du keinen Telekomvertrag und hast die falschen Angeboten aufgerufen?
Wenn Du einen Telekomvertrag hast, schau doch mal ins Kundencenter, kannst Du bei Magentasport oben links im Menü (kleine Querbalken) aufrufen, ob dort unter Auftragstatus irgendetwas angegeben ist.
Ich hab hier mal gelesen, dass man, wenn noch ein Auftrag offen ist, nichts anderes beauftragen kann. Der offene Auftrag muss erst erledigt werden.
Sonst weiß ich nicht, was das Problem sein könnte.
Magentasport_Angebote.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
am vergangenen Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt, die auch unser Kundencenter betrafen. Vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert.
Inzwischen sollte es aber wieder klappen. Haben Sie es noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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olifuchs0401
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Ich habe genau dasselbe Problem.
Habe es jetzt bereits über 3 Geräte und 3 verschiedene Browser versucht, nichts hat funktioniert. Weiß man inzwischen mehr woran das liegt? Oder kann mir wer gar eine Lösung für das Problem nennen?
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
bekommen Sie denn eine Fehlermeldung?
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Toni18