Magenta Sport Abo buchen funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Ich möchte das Magenta Sport Abo buchen, jedoch funktioniert dies nicht. Immer wenn ich meinen Daten und meine Zahlungsmethode auswähle und dann auf kostenpflichtig bestellen gehe, kommt die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist und sie die Buchung leider nicht ausführen können.

 

Kann mir evtl. jemdand helfen bzw. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

 

LG Toni

1919

6

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Toni18 

    Auf welchem Endgerät soll denn die Buchung gemacht werden?

    Auf einem MR XXX oder über die Webseite mit einem unbekannten Browser oder gar über eine App auf einem unbekannten Smartphone?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe die Buchung über Magentasport direkt mit zwei unterschiedlichen Laptops und mittlerweile drei unterschiedlichen Browsern versucht und jedes Mal kam die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, wir können ihre Buchung nicht annehmen"

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Toni18 , Du hast also unter www.magentasport.de/angebote, siehe Anhang, das Angebot ausgewählt und dort Deine Angaben gemacht und dann kommt der Fehler? Oder hast Du keinen Telekomvertrag und hast die falschen Angeboten aufgerufen?

     

    Wenn Du einen Telekomvertrag hast, schau doch mal ins Kundencenter, kannst Du bei Magentasport oben links im Menü (kleine Querbalken) aufrufen, ob dort unter Auftragstatus irgendetwas angegeben ist.

    Ich hab hier mal gelesen, dass man, wenn noch ein Auftrag offen ist, nichts anderes beauftragen kann. Der offene Auftrag muss erst erledigt werden.

    Sonst weiß ich nicht, was das Problem sein könnte.

     

    Magentasport_Angebote.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Toni18,

    am vergangenen Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt, die auch unser Kundencenter betrafen. Vielleicht hat es deswegen nicht funktioniert.

    Inzwischen sollte es aber wieder klappen. Haben Sie es noch einmal ausprobiert?

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe genau dasselbe Problem. 

    Habe es jetzt bereits über 3 Geräte und 3 verschiedene Browser versucht, nichts hat funktioniert. Weiß man inzwischen mehr woran das liegt? Oder kann mir wer gar eine Lösung für das Problem nennen? 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @olifuchs0401,

    bekommen Sie denn eine Fehlermeldung?


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

17809

0

10

in  

465

0

2

Gelöst

in  

1115

0

3

in  

519

0

2