Magenta Sport App

Gelöst

Magenta Sport App startet seit letztem Update nicht mehr.

Nur noch rosa Startbildschirm . Neuinstallation  hat auch nichts gebracht!! Über eine Lösung wäre ich sehr dankbar sonst macht Telekom Sport für mich keinen Sinn und würde Telekom Sport abbestellen.

Habe Android 4.4.2 .

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Bei mir läuft die App gerade getestet. Anscheinend wurde etwas Verbessert 😁😁

 

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo zusammen,

da wir bis dato noch keine Rückmeldung mitteilen können und wir immer noch auf Antwort warten, frage ich vorsichtig bei euch nach.
Ist das Problem mit der App noch aktuell?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe das gleiche Problem ...
Telekom hilft Team
Hallo @kohlchen und @Olaf1903,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

App schon mal neu installiert und/oder Cache der App gelöscht? Android 4.4.2 sollte laut Info im Play Store ja funktionieren.
qOlaf1903 Ist das bei dir auch Android? Welche Version?

Grüße
Peter

Neuste Version und Cache der App gelöscht immer noch rosa Startbildschirm sonst nichts. Im App Store haben mehrere das selbe Problem gemeldet!!??

Telekom hilft Team
Hallo @kohlchen,

dann nenne mir bitte ein paar weitere Details zu dem Handy, nämlich Modell und genauer Softwarestand.

Grüße
Peter

Lifetab S8312  mit Android 4.4.2

 

Also ich hab ein Samsung S3 Neo mit Android-Version 4.4.2

Habe Samsung S3 Neo mit Android 4.4.2.

Habe schon mehrfach App deinstalliert und neu installiert sowie Cache und dateien gelöscht.

Kann es ein Berechtigungsproblem sein ??? Bis zur Änderung von Telekom Sport zu Magenta Sport lief alles problemlos.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

da ich im Moment auch nur spekulieren könnte, habe ich bei den App-Entwicklern angefragt. Rückmeldung gebe ich hier, sobald ich genauere Informationen habe.

Grüße
Peter

gleiches Problem, habe Android 4.4.4

Habe aber auch keine Lust deswegen ein neues Handy zu kaufen.

Lösung
Hallo zusammen,

da wir bis dato noch keine Rückmeldung mitteilen können und wir immer noch auf Antwort warten, frage ich vorsichtig bei euch nach.
Ist das Problem mit der App noch aktuell?

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Bei mir läuft die App gerade getestet. Anscheinend wurde etwas Verbessert 😁😁

 

 

 

 

Das Problem habe ich nun leider auch mit einem iPhone 11. Es kommt nur der Magenta Startbildschirm. Such deinstallieren und neu installieren führt nicht zum Erfolg…  Kann jemand helfen? 

Telekom hilft Team

Hallo @Giesing & danke für deine Anfrage bei uns. 👋 

 

Schau mal hier https://apps.apple.com/de/app/magentasport/id914912959

Kompatibilität iPhone: Erfordert iOS 13.0 oder neuer

 

Ist das bei dir der Fall? 

 

Freue mich, von dir zu hören. 

 

Schöne Grüße 

Ina B.