Magenta Sport Kundenservice

Gelöst

Hallo!

 

Gibt es überhaupt einen Magenta Sport Kundenservice mit kompetenten Fachleuten? Ich würde nämlich mal gerne wissen ,wann man endlich 2 parallele Streams abrufen kann? Jedesmal wenn ich arbeiten muss kann ich kein Eishockey schauen ,weil meine Frau zu Hause sonst ausgeloggt wird. Nur bei Magenta Sport gibt es eine Begrenzung auf einen Stream. Selbst die biligsten Streaming Klitzschen bieten wenigstens 2 Streams an. Langsam könnte man das von Magenta Sport nach der 30% Preiserhöhung im November verlangen.

Und einige Reporter sollten auch nochmal geschult werden ,denn wenn meine Besucher schon sagen ,das der Reporter x ganz schon zu Lasten der Mannschafft Y kommentiert ,dann stimmt da irgendwas nicht.

 

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @renehaeberlein ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag hier.

 

Pro Abo ist nur jeweils ein Stream über ein Gerät wie Smartphone, Tablet, Smart-TV oder

über den Internet-Browser verfügbar.

 

Wenn du bei der Nutzung von MagentaSport mit MagentaTV über deinen Festnetz-Vertrag hast,

kannst du über den Media Receiver und der MagentaTV Box ab Kanal 300 einen zweiten Stream zusätzlich

schauen.

 

Schau gerne mal nach.

 

Viele Grüße

Natascha A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@renehaeberlein  schrieb:

Hallo!

 

Gibt es überhaupt einen Magenta Sport Kundenservice mit kompetenten Fachleuten? Ich würde nämlich mal gerne wissen ,wann man endlich 2 parallele Streams abrufen kann? Jedesmal wenn ich arbeiten muss kann ich kein Eishockey schauen ,weil meine Frau zu Hause sonst ausgeloggt wird. Nur bei Magenta Sport gibt es eine Begrenzung auf einen Stream. Selbst die biligsten Streaming Klitzschen bieten wenigstens 2 Streams an. Langsam könnte man das von Magenta Sport nach der 30% Preiserhöhung im November verlangen.

Und einige Reporter sollten auch nochmal geschult werden ,denn wenn meine Besucher schon sagen ,das der Reporter x ganz schon zu Lasten der Mannschafft Y kommentiert ,dann stimmt da irgendwas nicht.

 

Danke.


Was, bei der Arbeit Eishockey schauen? Skandal! Nein, gibt keinen generellen Sportkundenservice.

Grüße @renehaeberlein 

@renehaeberlein  schrieb:
Ich würde nämlich mal gerne wissen ,wann man endlich 2 parallele Streams abrufen kann?

Wenn du 2 Abos machst.

 

Und wenn dir alles nicht gefällt, hier ein Tipp: 

Kündigen und man hat ruhe.

@renehaeberlein 

 

Hast du dir in der MagentaTV-App mal die Sender 300 bis 318 angeschaut?

 

(je nach dem wie das so bei dir alles gebucht ist)

Lösung

Hallo @renehaeberlein ,

 

vielen Dank für deinen Beitrag hier.

 

Pro Abo ist nur jeweils ein Stream über ein Gerät wie Smartphone, Tablet, Smart-TV oder

über den Internet-Browser verfügbar.

 

Wenn du bei der Nutzung von MagentaSport mit MagentaTV über deinen Festnetz-Vertrag hast,

kannst du über den Media Receiver und der MagentaTV Box ab Kanal 300 einen zweiten Stream zusätzlich

schauen.

 

Schau gerne mal nach.

 

Viele Grüße

Natascha A.

@Natascha A.  schrieb:
kannst du über den Media Receiver und der MagentaTV Box ab Kanal 300 einen zweiten Stream zusätzlich

Auch mit der One und per App ...

Hallo.

 

Ich finde es schön, das du deinen Beitrag gleich mit freundlichen Worten und Höflichkeit verfasst hast. Dafür einen großen Daumen nach oben.

Zum Thema an sich:

 

1. Wie Mataimaki dir bereits empfohlen hat, steht dir der Weg zur Kündigung bei Nichtgefallen offen.
2. Wenn deine Freunde und du doch solche kompetenten Koryphäen seid, dann empfehle ich euch eine zweite Karriere als Sportkommentatoren.

3. Hat es denn die zwei Streams mal gegeben? Hat man sie dir versprochen? Sagt dein Vertrag aus das du 2 Streams gleichzeitig schauen kannst oder können wirst?

4. Was sind Klitzschen?

5. Geile Kommata oder Kommas (wie man möchte)

 

Entschuldige diese leicht bissige Antwort. Aber mit konstruktiven Fragen und netter Tonlage, bekommt man auch eine freundlichere Resonanz. Fröhlich

 

Bitte. 

 

 

@renehaeberlein  schrieb:
Jedesmal wenn ich arbeiten muss kann ich kein Eishockey schauen ,weil meine Frau zu Hause sonst ausgeloggt wird.

Wenn deine Frau über die linearen Kanäle vom MR, oder der One guckt, kannst du es auch untewegs sehen.

 

 

@*PazVizsla*  schrieb:
@renehaeberlein  schrieb:
Nur bei Magenta Sport gibt es eine Begrenzung auf einen Stream. Selbst die biligsten Streaming Klitzschen bieten wenigstens 2 Streams an.

Aber nur, wenn du mehr zahlst

WOW:

Wenn du Filme, Serien und Live-Sport auf zwei Geräten streamen möchtest, kannst du für 5 € monatliche auf WOW Premium upgraden. Mit WOW Premium streamst du auf zwei Geräten gleichzeitig.

 

DAZN

Wichtiger Hinweis: Der Account darf nicht mit anderen Personen geteilt werden. Auszug aus den AGB von DAZN: 9.3. Du bist berechtigt, über den DAZN Service auf höchstens einem (1) Gerät gleichzeitig Inhalte zu streamen.

 

RTL+

Im normalen „Premium“-Account kann nur 1 Stream abgespielt werden (Preis: 6,99 Euro pro Monat). Wer den Max-Zugang gebucht hat, kann man mit zwei Geräten gleichzeitig Videos streamen. Mit dem „Family“-Account schauen sogar bis zu 4 Nutzer gleichzeitig beim RTL-Plus-Stream zu.

Ich nutze Magenta Sport solo ,also ohne Magenta TV zu meinen Festnetzanschluss.

Hallo @renehaeberlein,

 

alles klar, dann ist nur 1 Stream möglich.

Gerne kannst du auch zu uns wechseln, damit du 2 parallele Streams nutzen kannst.

 

Beste Grüße 

Natascha A.