Magenta Sport und Film Paket bestellt, Zieldatum 27.07.2020?

Gelöst

Moin, 

ich habe am 10.08 über der Telekomseite magenta sport und das Film Paket gebucht. Zieldatum war der 15.08.19.

ich habe eben mal nachgesehen und war noch nicht freigeschaltet, gut nicht so schlimm denk ich, der tag ist ja noch lang.

Trotzdem habe ich mal im Kundenzenter nachgesehen und dort steht, Zieldatum 27.07.2020... nun das finde ich etwas lang. *G* 


Anderes Problem was ich habe, im Kundenzenter und Option Buchen tv extras, bekomme ich die Meldung, Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Das habe ich schon immer.....

 

Wäre schön wenn einer von hilft Team sich das annimmt. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @RobertLiebert,

Prima, ich würde mich dann noch einmal über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast du einen anderen Auftrag noch offen?
ggf. eine Kündigung oder so?
Das würde das Datum nämlich schnell erklären.

Auch dir ein freundliches Hallo @ RobertLiebert 

 

Wenn ich mir das Datum so anschaue, denke ich, es ist das Ende der Mindestvertragslaufzeit! Da frag´ ich mich dann doch ernsthaft, was du da "angerichtet" hast!

Dein zweiter Fehler ist Folge des ersten! Es kann nur immer einen Auftrag geben!

Ich werde deinen Wunsch mal beim Team escalieren, es ist sicherlich nur eine Kleinigkeit!

 

schöne Grüße

@RobertLiebert 

 

Jetzt hoffe ich nur, dass @Kugic nicht recht hat!

Denn mit dieser tollen Massnahme löst du für jede Änderung einen riesen Arbeitsaufwand aus!

Solche Ideen machen die Anschlüsse am Ende des Tages garantiert nicht billiger!

 

sG

Also welche mindestvertragslaufzeit?

Am 09.08 wurde mein telekomanschluss umgestellt auf MagentaTV. Und dann habe ich magentasport und film paket bestellt.

ihr macht mir eben ernsthaft vorwürfe?

 

Telekom hilft Team
Hallo @RobertLiebert

wie der Fehler mit diesem späten Bereitstellungsdatum zusammenkommt, ist mir unklar. Der bearbeitende Kollege hatte den 15. August 2019 im Visier. Wir stornieren zunächst den Auftrag und stellen ihn erneut ein.

Gruß

Jürgen Wo.

@RobertLiebert 

 

Mach dir erstmal keine Gedanken und warte die Escalation ab!

 


@RobertLiebert  schrieb:

ihr macht mir eben ernsthaft vorwürfe?


Nein, auch nicht! Nur in einem öffentlichen Forum muss mann auch schon mal mit nicht-acci-bereinigten Antworten rechnen!

 

ACCI steht für die zeitnahe Befragung in Bezug auf den letzten Kontakt zum Kunden. 

 

sG

Telekom hilft Team
Hallo @RobertLiebert,

die Stornierung war fix durch. Ich habe nun Magenta Sport und das Film Paket zu Heute gebucht. Die 3. Liga Option wird somit auch zu heute gekündigt.
Bitte nachher einfach mal ausprobieren, ob die gewünschten Pakete nun zu sehen sind.

Viele Grüße
Daniela B.

Danke für die hilfe.

werde es nachher probieren. 

Lösung
Hallo @RobertLiebert,

Prima, ich würde mich dann noch einmal über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Daniela B.

Läuft, danke sehr nochmal. 

Hallo @RobertLiebert,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann mal viel Spaß beim schauen Fröhlich

Viele Grüße
Daniela B.