crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
08.07.2019 21:15
Bei Nutzung der Magenta TV App auf dem Amazon Fire TV werde ich regelmäßig wieder ausgeloggt. Etwa täglich erfolgt beim aufrufen der App die Aufforderung meine Login Daten einzugeben. Manchmal werden die Login-Daten aber auch zwei Tage behalten. Dennoch ist die App so völlig unbrauchbar, da es sehr viel Arbeit ist mit der Fernbedienung die Anmeldedaten einzugeben. Ich hatte gehofft, dass das Probelm mit dem aktuellen Softwareupdate behoben wurde. Es besteht aber weiterhin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 13:12
08.07.2019 21:34
Hallo @juergen29,
Deinstalliere die App wieder und installiere diese neu.
09.07.2019 18:51
Deinstallieren/Installieren hatte ich mit der alten App Version und auch mit der neuen Version durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin. Ich muss täglich die Anmeldedaten neu eingeben. Auf dem gleichen Stick ist auch Netflix und andere Apps installiert. Das Problem besteht NUR bei der MagentaTV App.
12.07.2019 13:09
30.07.2019 10:59
hallo,
ist schon bekannt, wann diese Problem mit dem Einloggen endlich behoben sein wird? die App ist ja nicht nutzbar
02.08.2019 18:39
03.08.2019 09:56
Hallo Alexander,
eine Besonderheit bei mir ist vielleicht die E-Mail Adresse. Ich kann die App leider nicht selbst in verschiedenen Szenarien testen, weil ich ganz viele teure Abos abschließen müsste. Deswegen zu deiner Info:
Ich habe in meiner E-Mail Adresse ein Punkt "." und ein Plus "+" Zeichen und sie ist 30 Zeichen lang. Das gleiche Gilt fürs Passwort.
Andere individuelle Besonderheiten fallen mir nicht ein.
Viele Grüße,
Jürgen
03.08.2019 17:21
04.08.2019 09:59
Hallo @Alexander M. ,
@Alexander M. schrieb:
Hi @PerrySherman,
wir können den Fehler aktuell nicht nachvollziehen.
@Sebastian S.schreibt anderes, wie kommt's?
04.08.2019 14:53
Hallo @Alexander M.
ich vermute, um es mit einer anderen Email Adresse testen zu können, muss ich einen weiteren kostenpflichtigen Account anlegen. Nein, danke. Daher nicht getestet. Das die Email Adresse der Grund ist, ist ja nur eine waage Vermutung von mir, die vielleicht völlig falsch ist. Ich bin User/Kunde.
VG
Jürgen
05.08.2019 17:16
12.08.2019 08:07
13.08.2019 10:12
@Pascal O. schrieb:
Hallo zusammen,
seit heute gibt es ein Update für die FireTV App. Das Update sollte das Problem lösen.
Gebt doch bitte hier kurz Bescheid, wenn ihr alles testen konntet.
Viele Grüße
Pascal O.
ist es denn ein Update im Hintergrund? denn weder in der Magenta TV App noch bei Benachrichtungen auf dem Stick wird mir dazu etwas angezeigt.
13.08.2019 15:33
16.08.2019 19:24
Version 1.1.2 ist seit gestern bei mir installiert, jedoch hat sich an dem lästigen Problem der ständigen Neuanmeldung absolut nichts verändert. Muss mich immer noch täglich mit meinen Anmeldedaten einloggen.
18.08.2019 07:54 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 08:05 durch den Autor
Update meinerseits: Heute morgen keine neue Eingabe der Zugangsdaten gefordert. Wäre eigentlich im Rhythmus gewesen.
Lösungsmöglichkeit:
*Daten der App und Cache der App löschen (Einstellungen -> Apps > installierte Apps verwalten > MagentaTV
*anschließend App deinstallieren
*FireTV-Stick neu starten
*MagentaTV erneut herunterladen und installieren.
18.08.2019 12:19
Erneutes Update (Beitrag bearbeiten geht nicht, warum auch immer):
12:15 Uhr, gerade nach Hause gekommen und schon muss ich wieder Zugangsdaten eingeben. War die ganze Zeit eingeloggt, Fernseher war aber ausgeschalten, FireTV nicht vom Netz getrennt. Update war also wirkungslos und Lösung funktioniert also auch nicht.
18.08.2019 12:24
@mpfueller schrieb:Erneutes Update (Beitrag bearbeiten geht nicht, warum auch immer):
Das geht nur bis zu zwei Stunden nach Erstellen....
19.08.2019 22:48
Gleiches Bild hier: Trotz 1.1.2 schon dreimal neu eingeloggt...
20.08.2019 13:53
20.08.2019 20:35
Nach Neuinstallation der App am 17. 08. musste ich mich noch zweimal neu einloggen, jeweils am 17.08. und am 18.08. Seitdem allerdings nicht mehr. Das Problem ist also seit zwei Tagen bei mir vom Tisch.
21.08.2019 13:30
21.08.2019 13:52
Weiterhin kaputt. Ich werde es aber auch mal mit der Neuinstallation der App probieren und dann berichten.
21.08.2019 20:33 Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 20:39 durch den Autor
Ich fürchte zu früh gefreut. Komme gerade heim und muss meine Login-Daten wieder eingeben. Also falls heute keine Arbeiten an der App waren, die eine erneute Eingabe erforderlich machten, dann besteht das Problem immer noch.
Meine Kundendaten würde ich ja gern hinterlegen aber wenn ich auf "sichern" klicke passiert.... nichts.
21.08.2019 20:54
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.