crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
24.01.2023 17:48 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2023 18:28 von VoPo914
hallo
Ich habe auf meinem neuen Jumper Tablet mit Android 12 die Magenta App installiert.
Funktionieren tut garnichts.
Fehlermeldung 40010000 und danach in Klammern immer wieder andere Fehlernummern z.B. [ 73690], [50410], [14519]...........usw
Da das Problem ja schon länger zu bestehen scheint, ich aber ein nagelneues Tablet nutze bin ich doch brennend an einer Lösung interessiert.
Auf dem Android TV - kein Problem
Magenta tv Stick - kein Problem
Was nun?
MfG
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und als eigenständigen Thread eingestellt ( @VoPo914 )
24.01.2023 18:37
Welches Model hast du denn da nun genau?
Welches Widevine Level erreicht das Ding?
Gibt nicht wenige billig Tablets bei denen dort der Hersteller spart und daher der Kopierschutz nicht funktioniert.
24.01.2023 19:30
@Sandor M
Nicht das ich dein Tablet schlecht reden will. Aber ein Tablet mit 6GB RAM, 128GB Speicher, LTE 4G usw. für 179€ deutet zunächst einmal darauf hin das das irgendwo in China mit der heißen Nadel zusammengestrickt wurde. Solche Geräte hören sich im ersten Moment verlockend an und am Ende kommt die Ernüchterung weil nur die Hälfte funktioniert.
Als erstes würde ich das Tablet mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann die MagentaTV App installieren und sehen ob der Fehler immer noch auftaucht. Dann nach und nach deine persönlichen Apps und schauen wie sich dann die MagentaTV App verhält.
24.01.2023 22:14
Hallo @Sandor M,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
An welcher Stelle taucht die Fehlermeldung auf? Direkt schon nach dem Login?
Viele Grüße
Svenja Ba.
25.01.2023 05:22
Die Fehlermeldung taucht immer erst auf wenn ich Live TV schauen will oder meine Aufnahme abspielen will.
Erst sobald das Play Symbol erscheint.
MfG
25.01.2023 07:58
Guten Morgen @Sandor M ,
um Ihr Anliegen genau prüfen zu können hinterlegen Sie im Profil bitte Ihre Kontaktdaten.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlich...
Freundliche Grüße
Marita W.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.