Magenta TV App Spinner (Bufferkreis) auf Siemens TV (Android TV)
5 years ago
Hallo,
habe die neue Magenta App für Android TV auf meinem Siemens TV installiert.
Leider taucht nach einer Zeit beim Live TV immer der Spinner auf, immer wieder .....
Das Problem gab es Anfangs auch auf dem Fire TV Stick, wurde aber wohl gelöst.
An der Internet Leitung liegt es nicht, ist ein App Problem.
Habe 100Mbit down und zum Test wurde es hier auch auf einer geliehenen NVidia Shield und einem Fire TV 4k laufen lassen,
wo das Problem nicht aufgetreten ist.
Ich bitte darum, dass sich die Programmierer das mal ansehen und fixen.
Ich kann auch gerne nähere Infos liefern, falls benötigt.
Vielen Dank
Walter
863
13
This could help you too
4 years ago
1165
0
4
4 years ago
380
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
3
Answer
from
5 years ago
Hier alle relevanten Softwareangaben für die Entwickler......
Mit Lan verbunden, Speedtest.net zeigt fast 100Mbit Download an....
https://www.philips.de/c-p/55PUS7181_12/7000-series
Dürfte dieser hier sein .....
Gut die Magenta TV Version ist ja gerade die 1.0.0
Aber es gab ja schon auf anderer Hardware das Spinning Problem, was dann teilweise gefixt wurde, zb auf dem Fire TV.
Gruss
Walter
Answer
from
5 years ago
Hallo Walter,
bisher habe ich noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten und habe jetzt noch einmal nachgebohrt. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
4 years ago
Auch "zwischen den Jahren" ist Murmeltiertag & ich habe keine frischen Infos.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo Walter,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine generelle Information, dass es zu dem von Dir beschriebenen Verhalten auf Android TV Geräten kommt, habe ich derzeit nicht vorliegen. Da Du aber bereits alle notwendigen Informationen bereitgestellt hast, habe ich dazu eine Anfrage an die Kollegen gestellt, damit dies geprüft wird.
Hat es denn schon ohne das beschriebene Verhalten an Deinem TV funktioniert und wurde die App schon einmal neu installiert?
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
Hallo Walter,
ich habe eine Zwischenmeldung erhalten, dass das Anliegen bei den Entwicklern zur Analyse liegt.
Hoffentlich kann hier schnell eine Besserung herbeigeführt werden. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
Hallo Walter,
leider habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten. Der Fall ist aber weiterhin bei den Kollegen in Bearbeitung.
Gruß,
Ingo F.
0
5 years ago
die Kollegen sind noch am Ball, wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung vorliegen haben.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
4 years ago
Hallo Walter,
wir haben dich nicht vergessen. Die Kollegen von der Fachabteilung sind noch an dem Fall dran. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns direkt bei dir.
Gruß
Timur K.
0
4 years ago
0
4 years ago
Viele Grüße
Katja M.
0
4 years ago
leider haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten, wir halten Dich dennoch auf dem laufenden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
4 years ago
ich habe leider noch keine Neuigkeiten für dich. Da du dich hier seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet hast, wollte ich mal nachfragen, ob das Problem noch besteht. Denn es gab in letzter Zeit einige Updates. Vielleicht hat sich das Problem inzwischen schon gelöst?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Unlogged in user
Ask
from