Magenta TV App, kein Login

Hallo zusammen. 

 

Ich kann mich in meine App nicht einloggen. 

Mich nutze alle Daten die ich auch bei den anderen Log ins verwende, E-Mail Adresse habe ich die richtige, da ich nur 1 habe. Die App habe ich schon x Male deinstalliert. 

Keine Chance auf log in, immer wird angezeigt das die Daten nicht stimmen. 

Kann jemand helfen? Ich habe hier auch alles durchsucht, aber noch keine Antwort gefunden! Vielen Dank im Voraus 

Telekom hilft Team

Guten Tag @bjoernrix , ich bitte um Entschuldigung für die späte Rückmeldung.

Können Sie sich mit Ihren Daten auf dieser Webseite einloggen? Welches Endgerät wird verwendet?

Viele Grüße Sven Ö.

Danke, Problem wurde gelöst. Dank an die Hotline 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich wünsche trotzdem ein erholsamen Start ins Wochenende. Fröhlich

Viele Grüße Sven Ö.

Ich kann mich auch nicht auf magentatv.de anmelden. Habe schon alles versucht. Bin ehemaliger Entertain Kunde....

Hallo @Steffen Rasch.,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie? Was hast du schon versucht, um das Problem zu lösen?

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie, das Problem ist wohl (laut Servicehotline) dass ich Entertain-Migrations-Kunde bin. Das heißt ich kann zwar über meinen Receiver schauen, aber nicht über die App etc. Und daher kann ich mich auch nicht anmelden.... Schade, denn den selben Preis zahle ich ja, wie "original " Magenta Kunden...

 

Gruß Steffen 

Welchen Tarif nutzt du denn aktuell bei uns, @Steffen Rasch.?

Wenn du magst, schaue ich gerne mal mit dir zusammen, ob wir deinen Tarif optimieren können? Hinterlege dazu gerne deine Daten im Profil.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo Melanie, mein Tarif: "Z_Magenta Zuhause S Entertain Sat"

Es wäre echt toll, wenn die Telekom es hinbekommt, dass auch "alte, treue" Kunden MagentaTV auch mit der App oder dem Browser nutzen können! Derzeit funktioniert es jedenfalls nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Die Login Daten stimmen definitiv! 

Gruß Steffen 

 

 

Hallo @Steffen Rasch.,

das liegt tatsächlich an dem "Sat-Vertrag" - hierzu gibt es auch keine Lösung. Leider ist auch kein Tarifwechsel auf Magenta TV möglich Traurig

Grüße
Alexander M.