Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV: Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet Android App
vor 4 Monaten
Heute gab's ein Update im Play Store. Ich dachte schon, uh das lade ich mir direkt herunter, denn für sämtliche Telekom Apps habe ich automatisch Updates deaktiviert. Kann ja eigentlich nicht schlimmer werden, DOCH!
Jetzt haben Eure Programmierer es doch tatsächlich hinbekommen, dass allen Ernstes im Video-Player die Benachrichtigungsleiste nicht mehr ausgeblendet wird.
Natürlich hab ich neu gestartet und neu installiert. Außerdem kann man nicht mehr vorspulen mit dem "10 Sekunden" Button, der fehlt einfach.
Es geht nur noch mit dem Zeitstrahl was extrem fummelig ist, denn dieser funktioniert natürlich auch nicht richtig, dass aber auch schon von Anfang an. Erst 10 Sekunden zurückspulen, damit dem der Zeitstrahl erst "nutzbar" wird, vorher reagiert er nicht.
712
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
456
0
12
vor 2 Jahren
785
2
3
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Monaten
@Internetnutzer3
auf welchem Gerät ist die App installiert?
Und magst du ein Foto oder einen Screenshot von der Seite machen (und in Antwort) posten, wo die Einblendung nicht weg gehen würde?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Monaten
Hallo @Internetnutzer3,
Danke für das Korrigieren der Kundennummer. Ich habe deine Ausführungen und Daten an die Fachabteilung gegeben und melde mich am Mittwoch wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
0
Internetnutzer3
2 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe den Anhang vergessen
Screenshot_20240829-231802.png
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Internetnutzer3
Antwort
von
Internetnutzer3
vor 4 Monaten
Wie man ja weiß, kann man keinen Screenshot vom Video selbst machen (Kopierschutz).
So wie es im Screenshot zu sehen ist, sieht es dauerhaft aus, nur halt in der Mitte noch der Film.
Hier in diesem Screenshot noch zu sehen, dass der 10s vorspulen fehlt (bei DMAX kann man vorspulen).
Screenshot_20240829-235701.png
0
GinTonico
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich habe das gleiche Problem auf dem Galaxy s23+ Magenta TV app 2.0 Das Gerät hat die neueste Android Version und der App ist auf dem neuestem Stand.
Viele Grüße
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Antwort
von
GinTonico
vor 4 Monaten
@GinTonico Kannst du mir bitte die Versionnummer der App auf deinem Gerät nennen? Findest du unter Mein Konto -> Einstellungen -> System.
Schöne Grüße
Hakan
0
GinTonico
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
@Hakan Ö., Client Version: 0.1.1498
2
1
Hakan Ö.
Antwort
von
GinTonico
vor 4 Monaten
@GinTonico Alles klar, habe ich jetzt an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Schöne Grüße
Hakan
2
peter danzl
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe das gleiche Problem wie User @GinTonico
Galaxy S22 aktuelle Android Version, mit der aktuellen MagentaTV 2.0 App Version kein Vollbild auf dem Handy!
Client Version: 0.1.1498
Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet
(kein Vollbild)
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Emre T.
Antwort
von
peter danzl
vor 3 Monaten
Hey, auch von mir @Internetnutzer3 und @peter danzl,
vielen Dank für eure Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun läuft.🙂
Zusätzlich zu unserer Telekom hilft Community gibt es noch unsere Telekom-Ideenschmiede, dort habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen, Prozesse, Produkte etc. weiterzuentwickeln.
Falls etwas Unklar ist, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.🙂
Viele Grüße
Emre
0
Marb
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hier auch ein genervter App User:
- kein Vollbild, schlechtes Bildverhältnis
- Statusleiste wird nicht ausgeblendet
- Chromecast Funktion weg
-...
Pixel 7 Pro und Xiaomi 12T Pro - Softwarestand Datum des Posts.
Zum Glück konnte ich monatlich kündigen - bei Joyn habe ich diese Probleme nicht.
0
0
GinTonico
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Nach dem heutigen Update, läuft alles wie es soll! Vielen Dank!
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Internetnutzer3
Antwort
von
GinTonico
vor 3 Monaten
Update sieht soweit gut aus, endlich Bild in Bild, das 10s spulen lädt endlich nicht mehr so lange, endlich funktioniert die Zeitleiste bugfrei
Was ich dennoch am Bild in Bild Modus kritisieren möchte:
Bei Netflix, YT und Co kann man spulen und auch pausieren, das geht bei Euch nicht.
Wäre gut wenn das auch noch gepatcht werden kann.
Netflix pausieren und spulen möglich.png
MTV kein pausieren und spulen möglich.png
1