Magenta TV: Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet Android App

vor 4 Monaten

Heute gab's ein Update im Play Store. Ich dachte schon, uh das lade ich mir direkt herunter, denn für sämtliche Telekom Apps habe ich automatisch Updates deaktiviert. Kann ja eigentlich nicht schlimmer werden, DOCH!

 

Jetzt haben Eure Programmierer es doch tatsächlich hinbekommen, dass allen Ernstes im Video-Player die Benachrichtigungsleiste nicht mehr ausgeblendet wird.

Natürlich hab ich neu gestartet und neu installiert. Außerdem kann man nicht mehr vorspulen mit dem "10 Sekunden" Button, der fehlt einfach.

Es geht nur noch mit dem Zeitstrahl was extrem fummelig ist, denn dieser funktioniert natürlich auch nicht richtig, dass aber auch schon von Anfang an. Erst 10 Sekunden zurückspulen, damit dem der Zeitstrahl erst "nutzbar" wird, vorher reagiert er nicht.

712

27

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @Internetnutzer3 

    auf welchem Gerät ist die App installiert?

     

    Und magst du ein Foto oder einen Screenshot von  der Seite machen (und in Antwort) posten, wo die Einblendung nicht weg gehen würde?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Internetnutzer3,

     

    Danke für das Korrigieren der Kundennummer. Ich habe deine Ausführungen und Daten an die Fachabteilung gegeben und melde mich am Mittwoch wieder zurück.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Habe den Anhang vergessen

    Screenshot_20240829-231802.png

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Wie man ja weiß, kann man keinen Screenshot vom Video selbst machen (Kopierschutz).

     

    So wie es im Screenshot zu sehen ist, sieht es dauerhaft aus, nur halt in der Mitte noch der Film.

     

    Hier in diesem Screenshot noch zu sehen, dass der 10s vorspulen fehlt (bei DMAX kann man vorspulen).

     

     

    Screenshot_20240829-235701.png

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem auf dem  Galaxy s23+ Magenta TV app 2.0 Das Gerät hat die neueste Android Version und der App ist auf dem neuestem Stand.

     

    Viele Grüße

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @GinTonico Kannst du mir bitte die Versionnummer der App auf deinem Gerät nennen? Findest du unter Mein Konto -> Einstellungen -> System.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    @Hakan Ö., Client Version: 0.1.1498

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @GinTonico Alles klar, habe ich jetzt an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Habe das gleiche Problem wie User  @GinTonico

    Galaxy S22 aktuelle Android Version, mit der aktuellen MagentaTV 2.0  App Version kein Vollbild auf dem Handy!

    Client Version: 0.1.1498

    Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet

    (kein Vollbild)20240913_170231.jpg

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hey, auch von mir @Internetnutzer3 und @peter danzl,

     

    vielen Dank für eure Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun läuft.🙂

     

    Zusätzlich zu unserer Telekom hilft Community gibt es noch unsere Telekom-Ideenschmiede, dort habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen, Prozesse, Produkte etc. weiterzuentwickeln.

     

    Falls etwas Unklar ist, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.🙂

     

    Viele Grüße

     

    Emre 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hier auch ein genervter App User:

     

    - kein Vollbild, schlechtes Bildverhältnis 

    - Statusleiste wird nicht ausgeblendet 

    - Chromecast Funktion weg

    -...

     

    Pixel 7 Pro und Xiaomi 12T Pro - Softwarestand Datum des Posts.

     

    Zum Glück konnte ich monatlich kündigen - bei Joyn habe ich diese Probleme nicht. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Nach dem heutigen Update,  läuft alles wie es soll! Vielen Dank!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Update sieht soweit gut aus, endlich Bild in Bild, das 10s spulen lädt endlich nicht mehr so lange, endlich funktioniert die Zeitleiste bugfrei

     

    Was ich dennoch am Bild in Bild Modus kritisieren möchte:

    Bei Netflix, YT und Co kann man spulen und auch pausieren, das geht bei Euch nicht.

    Wäre gut wenn das auch noch gepatcht werden kann.

     

     

    Netflix pausieren und spulen möglich.png

    MTV kein pausieren und spulen möglich.png

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

205

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

927

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

456

0

12

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

785

2

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

549

0

3