Magenta TV: Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet Android App
8 months ago
Heute gab's ein Update im Play Store. Ich dachte schon, uh das lade ich mir direkt herunter, denn für sämtliche Telekom Apps habe ich automatisch Updates deaktiviert. Kann ja eigentlich nicht schlimmer werden, DOCH!
Jetzt haben Eure Programmierer es doch tatsächlich hinbekommen, dass allen Ernstes im Video-Player die Benachrichtigungsleiste nicht mehr ausgeblendet wird.
Natürlich hab ich neu gestartet und neu installiert. Außerdem kann man nicht mehr vorspulen mit dem "10 Sekunden" Button, der fehlt einfach.
Es geht nur noch mit dem Zeitstrahl was extrem fummelig ist, denn dieser funktioniert natürlich auch nicht richtig, dass aber auch schon von Anfang an. Erst 10 Sekunden zurückspulen, damit dem der Zeitstrahl erst "nutzbar" wird, vorher reagiert er nicht.
777
2
27
Accepted Solutions
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Sherlocka
8 months ago
@Internetnutzer3
auf welchem Gerät ist die App installiert?
Und magst du ein Foto oder einen Screenshot von der Seite machen (und in Antwort) posten, wo die Einblendung nicht weg gehen würde?
0
6
Load 3 older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
Guten Morgen @Internetnutzer3 und danke für deine bisherigen Angaben.
Magst du bitte einmal in deinem Profil die Kundennummer überprüfen? Da fehlen Zahlen. Sobald diese korrekt hinterlegt ist, gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
0
Internetnutzer3
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
Hallo, ist korrigiert
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
8 months ago
Hallo @Internetnutzer3,
Danke für das Korrigieren der Kundennummer. Ich habe deine Ausführungen und Daten an die Fachabteilung gegeben und melde mich am Mittwoch wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Internetnutzer3
8 months ago
Habe den Anhang vergessen
Screenshot_20240829-231802.png
0
2
Sherlocka
Answer
from
Internetnutzer3
8 months ago
@Internetnutzer3
in deinem Anhang ist irgendwie nicht wirklich etwas erkennbar, was mit den Angaben im Startbeitrag übereinstimmen könnte? Oder ich versteh die Angaben einfach nicht.
0
Internetnutzer3
Answer
from
Internetnutzer3
8 months ago
Wie man ja weiß, kann man keinen Screenshot vom Video selbst machen (Kopierschutz).
So wie es im Screenshot zu sehen ist, sieht es dauerhaft aus, nur halt in der Mitte noch der Film.
Hier in diesem Screenshot noch zu sehen, dass der 10s vorspulen fehlt (bei DMAX kann man vorspulen).
Screenshot_20240829-235701.png
0
Unlogged in user
Answer
from
Internetnutzer3
GinTonico
8 months ago
Ich habe das gleiche Problem auf dem Galaxy s23+ Magenta TV app 2.0 Das Gerät hat die neueste Android Version und der App ist auf dem neuestem Stand.
Viele Grüße
0
5
Load 2 older comments
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
GinTonico
7 months ago
Hallo @GinTonico,
sorry für die verspätete Antwort. War das Update in der Zwischenzeit verfügbar? Ansonsten gebe ich das nochmal an die Fachabteilung weiter.
@Internetnutzer3 Wie sieht es bei dir aus?
Schöne Grüße
Hakan
0
GinTonico
Answer
from
GinTonico
7 months ago
Hallo , @Hakan Ö. , nein Update ist immer noch nicht da.
Viele Grüße
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
GinTonico
7 months ago
@GinTonico Kannst du mir bitte die Versionnummer der App auf deinem Gerät nennen? Findest du unter Mein Konto -> Einstellungen -> System.
Schöne Grüße
Hakan
0
Unlogged in user
Answer
from
GinTonico
GinTonico
7 months ago
@Hakan Ö., Client Version: 0.1.1498
2
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
GinTonico
7 months ago
@GinTonico Alles klar, habe ich jetzt an die Fachabteilung weitergereicht und melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Schöne Grüße
Hakan
2
Unlogged in user
Answer
from
GinTonico
peter danzl
7 months ago
Habe das gleiche Problem wie User @GinTonico
Galaxy S22 aktuelle Android Version, mit der aktuellen MagentaTV 2.0 App Version kein Vollbild auf dem Handy!
Client Version: 0.1.1498
Benachrichtigungsleiste wird nicht ausgeblendet
(kein Vollbild)
0
3
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
peter danzl
7 months ago
Hallo @peter danzl,
danke für deinen Beitrag. Die Fachabteilung ist aktuell in der Analyse. Wir melden uns, sobald es Neues gibt.
Schöne Grüße
Hakan
0
peter danzl
Answer
from
peter danzl
7 months ago
Nach dem letzten Update, alles gut 👍 Einmal komplett gelöscht und neu Installiert 👍
0
Emre T.
Telekom hilft Team
Answer
from
peter danzl
7 months ago
Hey, auch von mir @Internetnutzer3 und @peter danzl,
vielen Dank für eure Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun läuft.🙂
Zusätzlich zu unserer Telekom hilft Community gibt es noch unsere Telekom-Ideenschmiede, dort habt ihr die Möglichkeit uns zu unterstützen, Prozesse, Produkte etc. weiterzuentwickeln.
Falls etwas Unklar ist, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.🙂
Viele Grüße
Emre
0
Unlogged in user
Answer
from
peter danzl
Marb
7 months ago
Hier auch ein genervter App User:
- kein Vollbild, schlechtes Bildverhältnis
- Statusleiste wird nicht ausgeblendet
- Chromecast Funktion weg
-...
Pixel 7 Pro und Xiaomi 12T Pro - Softwarestand Datum des Posts.
Zum Glück konnte ich monatlich kündigen - bei Joyn habe ich diese Probleme nicht.
0
0
GinTonico
7 months ago
Nach dem heutigen Update, läuft alles wie es soll! Vielen Dank!
4
3
Internetnutzer3
Answer
from
GinTonico
7 months ago
Bitte schau vorher nochmal andere Sachen durch, sicher ist irgendwo was anderes entweder kaputt programmiert, vergessen oder entfernt worden.
Und wenn andere auch sagen, dass das behoben ist und nichts anderes verschlechtert wurde, lade ich auch herunter.
Ist denn von den anderen tausenden Fehlern was behoben worden oder nur das?
0
Änne S.
Telekom hilft Team
Answer
from
GinTonico
7 months ago
Hi @GinTonico,
vielen Dank für deine Rückmeldung.😊
Es freut mich, dass bei dir wieder alles ok ist. Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Internetnutzer3
Answer
from
GinTonico
7 months ago
Update sieht soweit gut aus, endlich Bild in Bild, das 10s spulen lädt endlich nicht mehr so lange, endlich funktioniert die Zeitleiste bugfrei
Was ich dennoch am Bild in Bild Modus kritisieren möchte:
Bei Netflix, YT und Co kann man spulen und auch pausieren, das geht bei Euch nicht.
Wäre gut wenn das auch noch gepatcht werden kann.
Netflix pausieren und spulen möglich.png
MTV kein pausieren und spulen möglich.png
1
Unlogged in user
Answer
from
GinTonico
Unlogged in user
Ask
from
Internetnutzer3