A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Bildschirm nach App Nutzung eingefroren
6 years ago
Hallo, ich habe seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten großen Update des MR401) folgendes Problem:
nach dem ich eine App (Netflix, Prime Video, usw.) benutzt und geschlossen habe, ist das Fernsehbild eingefroren. Menü, Programmübersicht usw funktioniert aber das Bild ist eingefroren. Es ist immer das beim einschalten des Senders aktuelle Bild, sprich vor und zurückschalten ändert das "Standbild" in das nächste aktuelle Bild. Ein Standby Ausschalten ändert an dieser Situation nichts. Lediglich ein über das Menü eingeleiteter Neustart oder ein ausschalten über die Taste hinten am Reciever macht dass es wieder so funktioniert wie es soll.
Bis jetzt wurde ich Absprache mit der Technil folgendes "abgearbeitet":
- Software neu geladen (4x ausschalten über Taste hinten)
- Reciever (Miete) ersetzt
Leider hat beides zu nichts geführt und das Problem besteht nach wie vor.
1067
0
30
This could help you too
327
0
2
2675
0
21
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.