Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Box neu, kein TV Empfang

vor 5 Jahren

Meine neue TV Box macht nicht das was sie soll! Sie ist im WLAN installiert, 99% Signalqualität, alle geforderten LED Anzeigen okay. Menü-Bedienung problemlos. Live TV Wiedergabe stockt nach wenigen Sekunden (Bild und Ton). Megathek- und Festplatten Wiedergabe problemlos. Mehrere Service-TG und Telekom-Techniker vor Ort konnten das Problem nicht lösen.

Anmerkungen:

1. Apple TV läuft problemlos

2. die TV Box erscheint in der Speedport-Netzwerk Übersicht unter LAN, nicht unter WiFi 5 GHz!
3. scheint ein IP Adressen Problem zu sein, da IP (in der Übersicht) und Darstellung bei Systemereignissen unterschiedlich sind.

Kann jemand helfen?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

799

0

25

• vor 5 Jahren

@Manfred35 welcher Router? Powerline ?Switch? Wie verbunden?

0

10

von

vor 5 Jahren

@Manfred35 

wenn das Problem auftritt bitte auf BibelTV umschalten, wenn das läuft, wovon ich ausgehe, ist ein Störer in deinem Heimnetz den es zu finden gilt.

0

von

vor 5 Jahren

Manfred35

@Manfred35 @schrieb Develo PLC ist deaktiviert.

@Manfred35 @schrieb
       Develo  PLC  ist deaktiviert.
      Manfred35
      @Manfred35 @schrieb
       Develo  PLC  ist deaktiviert.

Wenn ich Powerline schon lese. Was meinst du mit deaktiviert? Sind komplett weg?

Wenn ich Powerline schon lese. Was meinst du mit deaktiviert? Sind komplett weg? 

0

von

vor 5 Jahren

Hallo @Manfred35,

vielen Dank für das positive Feedback und auch Ihnen schöne Feiertage.

Grüße Detlev K.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Guten Abend @Manfred35, entschuldige bitte meine späte Rückmeldung. Wie lief es gestern mit dem Techniker, kannst du berichten? Lieben Gruß, Diandra S.

0

13

von

vor 5 Jahren

@joatho @falk2010 @Thunder99 @Lea C. @Diandra S. 
      okay Leute, erstmal herzlichen Dank. Mit euren Informationen werde ich am Wochenende tätig werden. Ich werde dann berichten. Bleibt gesund!

von

vor 5 Jahren

Guten Abend @Manfred35,

dann freue ich mich auf deine Rückmeldung nächste Woche.
      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
      Kathrin W.

0

von

vor 5 Jahren

@Kathrin W. @joatho @falk2010 Guten Morgen zusammen. Wie von Euch empfohlen habe ich mein WiFi-Netz geordnet. Und siehe da: alles funktioniert. Ihr habt mir sehr geholfen, danke dafür. Ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund!

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

614

0

3

Gelöst

in  

1590

0

3

in  

408

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...