Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Box neu, kein TV Empfang
vor 5 Jahren
Meine neue TV Box macht nicht das was sie soll! Sie ist im WLAN installiert, 99% Signalqualität, alle geforderten LED Anzeigen okay. Menü-Bedienung problemlos. Live TV Wiedergabe stockt nach wenigen Sekunden (Bild und Ton). Megathek- und Festplatten Wiedergabe problemlos. Mehrere Service-TG und Telekom-Techniker vor Ort konnten das Problem nicht lösen.
Anmerkungen:
1. Apple TV läuft problemlos
2. die TV Box erscheint in der Speedport-Netzwerk Übersicht unter LAN, nicht unter WiFi 5 GHz!
3. scheint ein IP Adressen Problem zu sein, da IP (in der Übersicht) und Darstellung bei Systemereignissen unterschiedlich sind.
Kann jemand helfen?
799
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
614
0
3
vor 3 Jahren
945
0
2
vor 6 Jahren
408
0
2
679
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
@Manfred35 welcher Router? Powerline ?Switch? Wie verbunden?
0
10
von
vor 5 Jahren
@Manfred35
wenn das Problem auftritt bitte auf BibelTV umschalten, wenn das läuft, wovon ich ausgehe, ist ein Störer in deinem Heimnetz den es zu finden gilt.
0
von
vor 5 Jahren
@Manfred35 @schrieb Develo PLC ist deaktiviert.
Develo PLC ist deaktiviert.
Wenn ich Powerline schon lese. Was meinst du mit deaktiviert? Sind komplett weg?
Wenn ich Powerline schon lese. Was meinst du mit deaktiviert? Sind komplett weg?
0
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das positive Feedback und auch Ihnen schöne Feiertage.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
13
von
vor 5 Jahren
@joatho @falk2010 @Thunder99 @Lea C. @Diandra S.
okay Leute, erstmal herzlichen Dank. Mit euren Informationen werde ich am Wochenende tätig werden. Ich werde dann berichten. Bleibt gesund!
von
vor 5 Jahren
dann freue ich mich auf deine Rückmeldung nächste Woche.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
von
vor 5 Jahren
@Kathrin W. @joatho @falk2010 Guten Morgen zusammen. Wie von Euch empfohlen habe ich mein WiFi-Netz geordnet. Und siehe da: alles funktioniert. Ihr habt mir sehr geholfen, danke dafür. Ein frohes Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von